>

Neues Amanatidis Lied!!!

#
Ich weiß nicht wie es ist,wenn man ma in der 2.Liga ist,doch eines ist mir klar Amanatidis ist ein dummer Star,schießt uns in die 2.Liga schon im nächste Jahr!!!
Das Lied ist für die Kartoffelbauern!!!Hört sich zwar ein bisschen komisch an,aber der Amanatidis ist ein IDIOT!!!Ausserdem muss ich meinen Nick schnell ändern!!!
#
Ich weiß nicht wie es ist, wenn man deutscher meister ist, doch eines ist mir klar Amanatidis ist ein VERRÄTER, schießt uns in Liga 2, das blöde griechen ei.

Spontan von nem kumpel zusammen gereimt... *löl*

naja... soll er in lautern "glücklich" werden
#
wie kann man nur so undankbar sein.
ohne amanatidis wär der abstieg doch schon viel früher besiegelt gewesen!
#
ich weiß net wie das ist, wenn man mal bauer ist.
doch eines ist mir klar, alle lauterer
(besser leiserer..) sind geschwisterrrrr. pflücken kartoffen wie jedes jahr.
#
ja ja, ist ja gut.
lass stecken!
#
ama war doch nett, aber es ist ja nicht so, als ob er die totale verbindung zur eintracht gehabt hätte, wie denn auch? so schnell geht doch sowas nicht!
ich finds auch kacke, dass er weg ist, aber ich würde ihm da jetzt nix vorwerfen!
#
über manche "fans" kann man nur den kopf schütteln...
#
ich weiß nicht wie es ist, wenn man mal meister ist, doch eines ist mir klar, ich bin auch in der zweiten liga da !!! und schrei die eintracht hoch und zwar im nächsten jahr und die mannschaft ist der superstar !!!
#
Ich wie nicht wie es ist, wenn man ein bauer ist


looool...respekt...das is geil


Teilen