>

Lexa beim GAK im Gespräch

#
Habe grade auf orf.at im Sportteil gelesen, dass, neben einigen anderen, auch Stefan Lexa beim österreichischen Meister GAK im Gespräch sein soll.

Na ja, hat ja Vertrag, also wäre eine Ablöse fällig - so wir ihn überhaupt abgeben wollen.

quelle:

http://sport.orf.at/040604-9835/index.html (im ganz rechten Artikel)
#
GAK ?
#
grazer ak?
#
genau. spielen derzeit einen recht erfolgreichen fussball, schafften in österreich das double. trainer ist schachner, der auch beim vfb als magath-nachfolger im gespräch war.
#
eigentlich bin ich fest davon ausgegangen, dass lexa bei uns bleibt. Und so wie es jetzt aussieht, haben wir ihn auch bitter nötig. Hätte sowieso öfter und länger spielen sollen letzte saison!
#
schnell handeln, lexa vs schoko schachner
im ernst, cha ist für mich 1. wahl auf rechts, und danach ein junger. lexa wied auch kommende saison ein idealer joker sein, danach ist er 'obsolet'.
#
Cha ist schon ein guter, jedoch nur im M da er ein "rakkerer" ist.
Lexa kann jedoch mal richtig Druck machen und auch einen "genialen Pass spielen". Man könnte ihn auch Links einsetzten. Denn von Kreuz halte ich nicht viel, der stolpert mehr. Und von Dragusha darf man erst recht nicht mehr sprechen.
Er hatte mal vor 2 Jahren eine gute Phase in Liga 2, doch in Liga 1 war er mehr als nur "überfordert". (mit sich selbst)
#
Cha ist besser als Lexa?!? Der hat doch in jedem 2. Spiel die Büchs voll gehabt! War mit sich selbst (und seinen Füßen) völlich überfordert. Tut mir leid, aber da hab ich kein Verständnis für, den Lexa ziehen zu lassen und Cha auf der Position zu halten.
#
cha und lexa sind ganz verschiedene spieler...ich persönlich bevorzuge lexa auch,aber cha als schlecht drazustellen wäre falsch. es kommt immer drauf an,ob man das spiel machen muss,oder auf konter setzt.

aber wer zukünftig auf dieser position spielt,wird der neue trainer entscheiden.

die letzten spiele der sasion, hatte willi sich für lexa entschieden.

jenny

Teilen