Lieber Herr Bruchhagen ich Bitte sie uns in den nächsten Tagen einen neuen Trainer zu präsentieren.Denn wir brauchen neue Spieler und die Spieler müssen zum konzept vom Trainer passen.Es hat uns garnichts gebracht Copado oder Van Lent zu holen.Denn als wir die Spieler geholt haben war ein gewisser W.Reimann an den Spielern interesiert.Er hat die Spieler bekommen aber wurde Leider entlassen.Im klartext haben wir jetzt schon 2 risiko einkäufe gemacht.Ich bitte sie nochmals einen Neuen Trainer zu holen bevor wir weitere Spieler verpflichten!
Ich bitte dich, wenn jetzt sagen wir mal de Rangnick kommen würde wäre er auch am van Lent und Copado intressiert gewesen. Und wenn er die Spieler jetzt gewollt hätte wäre de van Lent schon längst zum anderen Verein gewechselt. Außerdem kommt de Copado erst 2005 und ist ein Mann der in jedes Konzept passt.
Wenn ich das lese muss ich lachen. Copado hat nun 1 Jahr super in der 2ten Liga gespielt. Doch was hilft es, wenn der neue Trainer ein Team aufbaut und bis 05 nicht's mehr von Copado wissen will. Man sollte echt nun mit der Trainer entscheidung hinne machen. Denn auch van Lent ist jemand, der nicht gesetzt ist und nicht in jedes System eines Trainer passt. Denn jeder Trainer denkt anders @Churchmaker...
Wie kann Herr Bruchhagen so unflexibel sein. ich verstehe es überhaupt nicht. Wahrscheinlich wären andere spieler geblieben, wenn sie schon viel früher bescheid wüßten, wer neues kommt. daher hätte die Eintracht, Herr Reimann schon vor 3 Monaten entlassen sollen. Abstieg wahrscheinlich verhindert und wir hätten eine BOMBENMANNSCHAFT stellen können für die neue saison.
mfg
Copado hat nun 1 Jahr super in der 2ten Liga gespielt. Doch was hilft es, wenn der neue Trainer ein Team aufbaut und bis 05 nicht's mehr von Copado wissen will. Man sollte echt nun mit der Trainer entscheidung hinne machen. Denn auch van Lent ist jemand, der nicht gesetzt ist und nicht in jedes System eines Trainer passt. Denn jeder Trainer denkt anders @Churchmaker...
ich verstehe es überhaupt nicht.
Wahrscheinlich wären andere spieler geblieben, wenn sie schon viel früher bescheid wüßten, wer neues kommt. daher hätte die Eintracht, Herr Reimann schon vor 3 Monaten entlassen sollen.
Abstieg wahrscheinlich verhindert und wir hätten eine BOMBENMANNSCHAFT stellen können für die neue saison.