ich wollt grad schon losledern dass ich mir lebhaft vorstellen kann welchen teil eurer familie das mit dem trauerflor interessiert ... aber ich hab ja anstand
ich wollt grad schon losledern dass ich mir lebhaft vorstellen kann welchen teil eurer familie das mit dem trauerflor interessiert ... aber ich hab ja anstand
Ja, hast du. Im Gegensatz zu mir. *Schäm*
du doch auch ... nur dein göttergatte is fürn falschen verein .
aber back to topic ehe wir hier zu weit abschweifen ... scheint sich wieder bissl beruhigt zu haben ... das war ja ne drangphase der weissen vorhin - liebe leute ...
Nö, erstens ist Neuer kein Kapitän, sondern Höwedes und zweitens ist sie schwarz.
Höwedes trägt auch eine scharze Binde außer der Kapitänsbinde.
Wegen Jones' Verletzung vielleicht? Nö, sorry. Schwarzer Humor.
Sorry, nehme meinen Joke zurück.
Mein Beileid.
http://www.schalker-fanprojekt.de/2009/06/ruhe-in-frieden-erich/
Jo.
Huhu, Karsten!
Sorry - Béla Réthy hats gerade im ZDF erklärt. Ein Mann im Schalker Fan-Projekt ist leider verstorben.
Jones Verletzung? hab ich was verpasst?
Jones hat Haarriss im Schienbein, fällt ca. 6 Wochen aus.
guggst du "neues vom judas"
Ja, hast du. Im Gegensatz zu mir. *Schäm*
du doch auch ... nur dein göttergatte is fürn falschen verein .
aber back to topic ehe wir hier zu weit abschweifen ... scheint sich wieder bissl beruhigt zu haben ... das war ja ne drangphase der weissen vorhin - liebe leute ...
Schönes Spiel!
noch ein paar ecken der italiener...
aber schnelles spiel was ich bisher gesehen hab. gefällt mir. aber da muss mehr kommen.