>

U21-Europameisterschaft 2009

#
jetzt spielen sie, wie gegen spanien in der 2. halbzeit.
#
DeWalli schrieb:
Autokorso, wer ist dabei nachher? :P

tolle idee - 2006 - wo ich nicht hier war - war in WI diesbezüglich der teufel lös - jetzt wär ich wahrscheinlich der einzige ... aber lob mal den tag net vor dem abend ...
#
eben schön in den rücken der abwehr. hätte da einer gestanden wär er drin gewesen
#
Warum ist Toni Kroos eigentlich nicht dabei?
Weil der U19 spielt? Ich denke die U21 bräuchte ihn im Moment dringender.  
#
DeWalli schrieb:
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
1860...oder bei Fifia 08 bei mir bei der SGE  

merci!

ok - dann isses aber auch keine schande wenn man den net kennt    

Naja wenn man bischen 2. Liga guckt kann man den schon kennen, muss man aber nicht

ja aber 1860 steht ja nicht so im Mittelpunkt da derzeit
#
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
1860...oder bei Fifia 08 bei mir bei der SGE  

merci!

ok - dann isses aber auch keine schande wenn man den net kennt    

Ich hatte den mal bei FM in meiner zweiten Mannschaft. Hat da überzeugt.  
#
oko1979 schrieb:
DeWalli schrieb:

tolle idee - 2006 - wo ich nicht hier war - war in WI diesbezüglich der teufel lös - jetzt wär ich wahrscheinlich der einzige ... aber lob mal den tag net vor dem abend ...

Na lasst doch schon mal die Motoren an - die Moritzstraße in WI als Einflugschneisse ist frei. Ich mach vom Balkon dann wie immer die Photos.

Finaaaaale.....!

Wo ist überhaupt SGE_Werner????
#
chlabnet schrieb:
oko1979 schrieb:
DeWalli schrieb:

Na lasst doch schon mal die Motoren an - die Moritzstraße in WI als Einflugschneisse ist frei. Ich mach vom Balkon dann wie immer die Photos.

Finaaaaale.....!

Wo ist überhaupt SGE_Werner????

bin in 5 minuten in der moritzstraße
#
Cino schrieb:

ich net ... und dann: bin zwar wieder mal in WI - aber ich glaub gegen meine Teilnahme an nem Korso hat die Polizei was   . und mein lappen is mir heilig .
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:

ich net ... und dann: bin zwar wieder mal in WI - aber ich glaub gegen meine Teilnahme an nem Korso hat die Polizei was   . und mein lappen is mir heilig .

gegen meine teilnahme hätte die polizei auch was...
egal, ich mach nen fußgängerkorso^^
#
ei was ne Gelegenheit...langsam strapazieren sie aber das Glück
#
und ich sag noch 3-mann-mauer ist bei der position bissl wenig ... hilfe ...
klasse aktion von neuer!
#
der Neuer hat ja Auge  
#
puh.
#
endlich pfeifft er mal nicht ... ist ein vorurteil ich weiß - aber mir ist das heut schon ein paar mal aufgefallen dass die italiener bei jeder kleinen berührung fallen!
#
oko1979 schrieb:
endlich pfeifft er mal nicht ... ist ein vorurteil ich weiß - aber mir ist das heut schon ein paar mal aufgefallen dass die italiener bei jeder kleinen berührung fallen!

wann war das mal anders?
#
oko1979 schrieb:

Ist nichts neues bei denen  
#
wo holt der denn jetzt die 4 minuten her???
#
mit dem Fuß  
#
oko1979 schrieb:
wo holt der denn jetzt die 4 minuten her???

hab ich mich eben auch gefragt...

Teilen