>

U21-Europameisterschaft 2009

#
FredSchaub schrieb:
mit dem Fuß    

wollt grad sagen - dummschwätzer rethy ... wer lässt den ball denn durch in der hoffnung dass das tor eh net zählt!
#
FredSchaub schrieb:
mit dem Fuß    

cool
#
in einem halbfinale, zwei minuten vor schluss, so einen ball mit dem fuß zu nehmen.  
#
England wir kommen.  
#
FINALEE OHOOOOO FINALE OHOOOOO!
#
[font=Arial Black]FINAAAAAAAAALE!!![/font]

Suuuper von unserer Multi-Kulti-Truppe!!!!

Montag 29.06.2009 20:45 ZDF England-Deutschland
#
Finale.....
#
SAUBER JUNGS!!!!

darauf ein Ramazotti  
#
yes  
#
Geil einfach nur geil !

Finale !
#
würde ich sagen...am Montag wieder alle hier  
#
Auf unseren "Russen-Torschützen" Andreas Beck trink ich jetzt erst mal nen [font=Arial Black]WODKA[/font]
#
Eine Pizza Endstatione bitte!
#
hab das spiel gestern leider nicht gesehen, nur eben die zusammenfassung. da haben wir ja wieder typisch deutsch gespielt
#
SGEjobra27 schrieb:
hab das spiel gestern leider nicht gesehen, nur eben die zusammenfassung. da haben wir ja wieder typisch deutsch gespielt  

ne eher typisch italienisch  
#
Bin da chlabnet. War was in der Moritstraße?

Arme Italiener *freu* , aber wirklich verdient war der Sieg nicht, rein vom Spielverlauf. Aber wen juckts...  
#
SGE_Werner schrieb:

Arme Italiener *freu* , aber wirklich verdient war der Sieg nicht, rein vom Spielverlauf. Aber wen juckts...    

Das Leben ist immer hart und Fußball spielen sowieso  
#
Eine Mannschaft ohne Stürmer erreicht das Finale und die Engländer gewinnen im Elfmeterschießen - wer hätte das vor dem Turnier geglaubt?
#
Tja, dabei hat England ja sogar mit einem Beckham-Gedenkelfmeter angefangen...

Aber leider hat der für mich beste Spieler des ganzen Turniers (Berg) einen sehr kläglichen Schuss abgegeben.
#
SGE_Werner schrieb:

@SGE_Werner

In der Moritz war Ruhe - man wartet auf Montag... Unverdienter Sieg??? Frag mal die Italiener - die haben in der Vergangenheit nur unverdient gg. Deutschland "gewonnen"!

Freue mich aber gerade über den sympathischsten Italiener - einen der größten Sportler allerzeits vielleicht - über Valentino Rossi 46. Der holte sich gerade in Assen/NL den 100. WM-Sieg in der Motorrad-WM. Das ist so was für eine sensationelle Leistung. Die 100000 Leute dort toben. Ich freu mich jetzt schon auf das Live-Erlebnis am 19.Juli auf dem Sachsenring!!!

Teilen