da soll doch noch einer sagen der deutsche fussball befindet sich in einer krise, u17 und u19 sind schon europamneister, die u21 ist auf dem besten weg dazu, und die a mannschaft war immerhin auch im finale
kasi1981 schrieb: da soll doch noch einer sagen der deutsche fussball befindet sich in einer krise, u17 und u19 sind schon europamneister, die u21 ist auf dem besten weg dazu, und die a mannschaft war immerhin auch im finale
der deustche Jugendfussball war schon immer Stark, was in Deutschland früher nicht so geklappt war der nächste Schritt von der U21 weiter! Die Engländer werden wohl immer Probleme im Tor haben
Sei´s drum! Auf geht´s Jungs!
Das Orginal ist eben am besten
wollte ich gerade schreiben, warum kriegt die große Fußballnation England keine vernünftigen Goalies hin
große Fussballnation, hä? Habe ich was verpasst?
Ich glaub der der fehlt is tatsächlich klasse, also klasse, dass er fehlt
naja irgendwie gehören sie ja doch zu den großen...bis auf die Keeper eben
Die Engländer haben ja, sehr zu meiner Verwirrung, schon ein Elfmerterschießen gewonnen. Da können die jetzt nicht noch mit guten Torhütern kommen.
der deustche Jugendfussball war schon immer Stark, was in Deutschland früher nicht so geklappt war der nächste Schritt von der U21 weiter!
Die Engländer werden wohl immer Probleme im Tor haben
ja und das unter Steward Pearce....
Der Gerüchteweise jedes Training Elferschiessen üben lässt. Gebranntes Kind würd ich mal sagen