FredSchaub schrieb: Nuriel schrieb: FredSchaub schrieb: chlabnet schrieb:[font=Arial Black]ENGLAND UND SEINE KEEPER!!!![/font] wollte ich gerade schreiben, warum kriegt die große Fußballnation England keine vernünftigen Goalies hin große Fussballnation, hä? Habe ich was verpasst? naja irgendwie gehören sie ja doch zu den großen...bis auf die Keeper eben
Nuriel schrieb: FredSchaub schrieb: chlabnet schrieb:[font=Arial Black]ENGLAND UND SEINE KEEPER!!!![/font] wollte ich gerade schreiben, warum kriegt die große Fußballnation England keine vernünftigen Goalies hin große Fussballnation, hä? Habe ich was verpasst?
FredSchaub schrieb: chlabnet schrieb:[font=Arial Black]ENGLAND UND SEINE KEEPER!!!![/font] wollte ich gerade schreiben, warum kriegt die große Fußballnation England keine vernünftigen Goalies hin
chlabnet schrieb:[font=Arial Black]ENGLAND UND SEINE KEEPER!!!![/font]
AgentZer0 schrieb:haha der Boenisch wasn Holzfäller!
mickmuck schrieb: AgentZer0 schrieb:haha der Boenisch wasn Holzfäller! ich würde den jetzt auswechseln
Tomasch schrieb: mickmuck schrieb: AgentZer0 schrieb:haha der Boenisch wasn Holzfäller! ich würde den jetzt auswechseln Und wen bringen? Schmelzer? :neutral-face
lieber_gott schrieb:hmm....denke in spätestens 10min werden die tommys hinten aufmachen und dann gibts räume
was ein suff.,......
Glück gehabt dank Beck.
Ja eben, irgendwie Wann haben die denn zuletzt irgendwas erreicht? Außer peinlich in Elfmeterschießen rauszufliegen? Na?
nicht zu schnell das 2-1 kassieren, dann schauts gut aus.
denke in spätestens 10min werden die tommys hinten aufmachen und dann gibts räume
ich würde den jetzt auswechseln
warum der noch nich stammspieler beim löw ist....?
Und wen bringen? Schmelzer? :neutral-face
ja. der boenisch darf sich nichts mehr erlauben
schnauf
Geht mir eig. auch am A. vorbei, hab aber gewettet...
so, los gehts