Sag ich doch. Sind den Finnen technisch haushoch ueberlegen. Fehlte bislang nur das Selbstvertrauen. Sind halt alles noch junge Kerls. Uebrigens, gooooooooooooool....... Nun muss dieser ZDF-Kasper seine Abmoderation umschreiben......
FredSchaub schrieb: jetzt wechseln die Pukki, die Stubenfliege ein
Echt geil, was manche für ulkige Namen haben. Ich frag mich immer, ob die nur für uns so ulkig und für die jeweiligen Landsleute ganz normal(wie für uns Neuer, Beck, etc.) oder auch in deren Land lustig gefunden werden (wie bei uns z.B. Schweinsteiger)
FredSchaub schrieb: jetzt wechseln die Pukki, die Stubenfliege ein
Echt geil, was manche für ulkige Namen haben. Ich frag mich immer, ob die nur für uns so ulkig und für die jeweiligen Landsleute ganz normal(wie für uns Neuer, Beck, etc.) oder auch in deren Land lustig gefunden werden (wie bei uns z.B. Schweinsteiger)
ich denke, dass deutsche Namen auch ganz lustig wirken können, denk an das Three Lions Video, wo alle Deutschen Kuntz am Trikot haben und sprich das mal englisch aus
aber Finnen sind bei lustigen Namen schon ganz weit vorne
scheissegal dass das ding aus dem nix kam - wuah is der wichtig!!!!
War aber auch übles Gegurke bis jetzt.
Naja, ist "Entschädigung" aus dem Spanienspiel. ,-)
starker konter!
Sag ich doch. Sind den Finnen technisch haushoch ueberlegen. Fehlte bislang nur das Selbstvertrauen. Sind halt alles noch junge Kerls.
Uebrigens, gooooooooooooool.......
Nun muss dieser ZDF-Kasper seine Abmoderation umschreiben......
Wieso?
Die haben doch für jeden Fall vorgefertigte Floskeln in der Schublade. :neutral-face
Echt geil, was manche für ulkige Namen haben.
Ich frag mich immer, ob die nur für uns so ulkig und für die jeweiligen Landsleute ganz normal(wie für uns Neuer, Beck, etc.) oder auch in deren Land lustig gefunden werden (wie bei uns z.B. Schweinsteiger)
ich denke, dass deutsche Namen auch ganz lustig wirken können, denk an das Three Lions Video, wo alle Deutschen Kuntz am Trikot haben und sprich das mal englisch aus
aber Finnen sind bei lustigen Namen schon ganz weit vorne