>

U21-Europameisterschaft 2009

#
lol    der Schussversuch war aber bisschen komisch  
#
Das Spiel ist... nicht gut.

Petkovic aber mit solider Leistung.
#
Petkovic spielt jetzt LM.
#

Was ne Szene eben....
#
Petkovic muss raus, jetz kann ich endlich umschalten. Passquote lag bei 76%. Leistung war in Ordnung....
#
Kommentator: Petkovic, ein okees Spiel von ihm.  
#
sehe ich das richtig, dass das u21 spiel heut abend gegen england nicht live übertragen wird?
zdf sendet nich....dsf sendet confed-cup...
#
lieber_gott schrieb:
sehe ich das richtig, dass das u21 spiel heut abend gegen england nicht live übertragen wird?

Das Spiel ist morgen, kommt live im ZDF ,-)
#
SGErob schrieb:
lieber_gott schrieb:

Das Spiel ist morgen, kommt live im ZDF ,-)  

ups...stimmt   ,-)
#
Oh man, Also wenn unsere Jungs im Halbfinale auf Italien treffen dann fliegen sie raus. Dieser Giovinco ist ja die Absolute Granate. Herr Bruchhagen übernehmen sie. Für 15 millionen sollte der zu haben sein. Die Detari Millionen sind hier gut investiert...
#
Oko-cha-cha schrieb:
Oh man, Also wenn unsere Jungs im Halbfinale auf Italien treffen dann fliegen sie raus. Dieser Giovinco ist ja die Absolute Granate.

Würde ich mal abwarten, die deutsche Defensive ist auch nicht von schlechten Eltern und sie haben bisher zwei sehr gute Defensivleistungen gezeigt.
#
Reebok94 schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
Oh man, Also wenn unsere Jungs im Halbfinale auf Italien treffen dann fliegen sie raus. Dieser Giovinco ist ja die Absolute Granate.

Würde ich mal abwarten, die deutsche Defensive ist auch nicht von schlechten Eltern und sie haben bisher zwei sehr gute Defensivleistungen gezeigt.

Da gebe ich dir Recht aber sie sind bisher nicht auf solch einen Granaten Sturm getroffen. Der ist echt verdammt Stark. Aber hoffen wir erstmal das die Jungs gegen die Engländer gewinnen.
#
Oko-cha-cha schrieb:
Reebok94 schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:

Da gebe ich dir Recht aber sie sind bisher nicht auf solch einen Granaten Sturm getroffen. Der ist echt verdammt Stark. Aber hoffen wir erstmal das die Jungs gegen die Engländer gewinnen.

Na ja, ich persönlich finde Krkic jetzt nicht sooo schlecht ,-)
#
peppers schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
Reebok94 schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:

Na ja, ich persönlich finde Krkic jetzt nicht sooo schlecht ,-)

davon abgesehen wartet mit dem englischen Angriff heute auch noch eine echte Hausnummer auf die deutsche Hintermannschaft.
Wenn die Jungs das heutige Spiel bestehen, dann kommen sie ins Finale, egal wer im Halbfinale wartet, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber die Partie heute Abend wird so einfach nicht...
#
Bei Sammer bin ich mir nie sicher, ob das ein guter oder schlechter ist...
#
Wer zeigt denn das Spiel gegen England heute live?
#
JanAage9 schrieb:
Wer zeigt denn das Spiel gegen England heute live?

zdf auf dsf kommt spanien-finnland
#
müsste zdf sein, oder?
#
"...das sie nicht mehr selber nachdenken müssen."
fängt ja gut an, der rethy...

Teilen