lieber_gott schrieb: also...habe das gefühl daß das nix mehr wird mit nem törchen.
eher aufpassen nich noch das 1-2 zu fangen.......
Naja, solange die Spanier kein Tor mehr schießen kanns auch noch das 1:3 oder 1:4 sein. Von daher seh ich das noch recht gelassen... :neutral-face
Wieso, derzeit hat Spanien als TD 2:2, also können wir uns zwei leisten. Wenn Spanien dagegen das Dritte macht und wir 1:2 verlieren, heißt es Abschied nehmen. Deswegen ist das noch nicht so ganz entspannt...
also es ist schon relativ ernüchternd, wenn man mal sieht, daß unsere A-U21 gegen die englische B-U21 in Hälfte2 fast nix zu stande bringt... :neutral-face
lieber_gott schrieb: also...habe das gefühl daß das nix mehr wird mit nem törchen.
eher aufpassen nich noch das 1-2 zu fangen.......
Naja, solange die Spanier kein Tor mehr schießen kanns auch noch das 1:3 oder 1:4 sein. Von daher seh ich das noch recht gelassen... :neutral-face
Wieso, derzeit hat Spanien als TD 2:2, also können wir uns zwei leisten. Wenn Spanien dagegen das Dritte macht und wir 1:2 verlieren, heißt es Abschied nehmen. Deswegen ist das noch nicht so ganz entspannt...
Ich dachte da stehts noch 1:0. Nagut, reicht 1:3 aber immernoch.
lieber_gott schrieb: also es ist schon relativ ernüchternd, wenn man mal sieht, daß unsere A-U21 gegen die englische B-U21 in Hälfte2 fast nix zu stande bringt... :neutral-face
Siehs positiv, vor 5 Jahren hat die richtige Nationalelf so ein Spiel auch mal durchaus 0:3 verloren.
Wer damals auf der Trainerbank der Co-Trainer war, das vergessen wir mal lieber.
Wieso? Wir haben als Ausgangspunkt ein um 4 Tore besseres Torverhältnis als Spanien.
England
Bewertet
Ebert
Richtig
Toll
Ich dachte da stehts noch 1:0. Nagut, reicht 1:3 aber immernoch.
glaube der vater und werder haben den total den schädel verdreht
Siehs positiv, vor 5 Jahren hat die richtige Nationalelf so ein Spiel auch mal durchaus 0:3 verloren.
Wer damals auf der Trainerbank der Co-Trainer war, das vergessen wir mal lieber.
5min vor schluß
... ödes Spiel.
das war ziemlich schwach