>

U21-Europameisterschaft 2009

#
Oh Gott nehmt endlich den scheiss Ebert raus!!!      
#
der ebert ist eine pflaume
#
das war doch eben ein astreiner pass vom ebert auf den engländer oder?
#
Ähem, korrigiere falls Spanien noch eins schießt
#
tutzt schrieb:
lieber_gott schrieb:
also...habe das gefühl daß das nix mehr wird mit nem törchen.

eher aufpassen nich noch das 1-2 zu fangen.......    

Naja, solange die Spanier kein Tor mehr schießen kanns auch noch das 1:3 oder 1:4 sein. Von daher seh ich das noch recht gelassen... :neutral-face

Wieso, derzeit hat Spanien als TD 2:2, also können wir uns zwei leisten. Wenn Spanien dagegen das Dritte macht und wir 1:2 verlieren, heißt es Abschied nehmen. Deswegen ist das noch nicht so ganz entspannt...
#
Dank Ebert spielen wir mit 10 gegen 12 oder?
#
also es ist schon relativ ernüchternd, wenn man mal sieht, daß unsere A-U21 gegen die englische B-U21 in Hälfte2 fast nix zu stande bringt...   :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:
lieber_gott schrieb:

Naja, solange die Spanier kein Tor mehr schießen kanns auch noch das 1:3 oder 1:4 sein. Von daher seh ich das noch recht gelassen... :neutral-face

Häh? Bei einem 1:3 sind wir raus.

Wieso? Wir haben als Ausgangspunkt ein um 4 Tore besseres Torverhältnis als Spanien.
#
Eins ist sicher...

England
Bewertet
Ebert
Richtig
Toll
#
Reebok94 schrieb:
tutzt schrieb:
lieber_gott schrieb:

Wieso, derzeit hat Spanien als TD 2:2, also können wir uns zwei leisten. Wenn Spanien dagegen das Dritte macht und wir 1:2 verlieren, heißt es Abschied nehmen. Deswegen ist das noch nicht so ganz entspannt...

Ich dachte da stehts noch 1:0. Nagut, reicht 1:3 aber immernoch.
#
meeeine fresse, marin    

glaube der vater und werder haben den total den schädel verdreht
#
lieber_gott schrieb:
also es ist schon relativ ernüchternd, wenn man mal sieht, daß unsere A-U21 gegen die englische B-U21 in Hälfte2 fast nix zu stande bringt...   :neutral-face  

Siehs positiv, vor 5 Jahren hat die richtige Nationalelf so ein Spiel auch mal durchaus 0:3 verloren.  

Wer damals auf der Trainerbank der Co-Trainer war, das vergessen wir mal lieber.
#
na endlich
#
klasse
5min vor schluß  
#
Na, dass war jetzt überfällig.
#
Halbfinale...

... ödes Spiel.
#
1:1, England ist als Gruppenerster weiter, Deutschland als Zweiter. Aber wie...
#
Naja, Hauptsache erstmal weiter...
#
Bitte kein Ebert im Halbfinale  
#
naja.....

das war ziemlich schwach

Teilen