>

U21-Europameisterschaft 2009

#
jetzt läuft de ball  
#
Bigbamboo schrieb:
We love you [b]Watford[color=#000000]...    

#
die hand der rose  
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
jep    

Wann spielt ihr eigentlich?

#
Wenn die so weiter machen, sind sie gleich am Verlieren.
#
horst:
bitte nehm den ebert raus  
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
jep    

leider im Play-off gg. Finnland in der Verlängerung wg. eigener Dummheit rausgeflogen.  
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
jep    

leider im Play-off gg. Finnland in der Verlängerung wg. eigener Dummheit rausgeflogen.    

wäääähh wääääähh wääääähh
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
jep    

Oh, das tut mir natürlich furchtbar Leid. Ich hoffe inniglich, ich hab kein Salz in die Wunde gestreut.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
jep    
Oh, das tut mir natürlich furchtbar Leid. Ich hoffe inniglich, ich hab kein Salz in die Wunde gestreut.  

Nö. Wir waren nur zu blöd - das Tor, mit dem die Finnen in die Verlängerung gekommen sind, kassierten wir in der 90. Minute. Was für Trottel.
#
AHHH,der Sylvio
#
lieber_gott schrieb:
horst:

Und den Hoppenheimer gleich mit  
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
jep    

Nö. Wir waren nur zu blöd - das Tor, mit dem die Finnen in die Verlängerung gekommen sind, kassierten wir in der 90. Minute. Was für Trottel.

Das ist natürlich sehr peinlich. Aber besser gar nicht erst teilgenommen, als mit 0 Punkten und 0:19 Toren auszuscheiden.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
lieber_gott schrieb:
horst:

Den Bela bitte ebenfalls.
#
Bigbamboo schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
lieber_gott schrieb:
horst:

Den Bela bitte ebenfalls.  

ich wünsch mir die alten kommentatoren zurück die wirklich nur auf das spiel bezogen gesprochen haben und net so viel müll drumherum.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
jep    
Das ist natürlich sehr peinlich. Aber besser gar nicht erst teilgenommen, als mit 0 Punkten und 0:19 Toren auszuscheiden.    

och, so schlecht wäre der Kader gar nicht gewesen, wir haben mittlerweile einen Haufen an guten Jungen da unten versammelt.
#
Bei wem spielt der Ebert eigentlich mit?
#
concordia-eagle schrieb:

das ist ein maulwurf
#
Der Driver ist garnet mal so schlecht, der hat drive, der Junge.
#
concordia-eagle schrieb:

Arm aber sexy.

Teilen