ChristianW. schrieb: crasher1985 schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:Also, hier gefĂ€llts mir besser als bei den FettsĂ€cken im ĂŒ100...  ,-)  ist ja auch viel mehr Platz! Und nicht zu vergessen: Bei dem Wetter bekommen wir auch weniger Regen ab!
crasher1985 schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:Also, hier gefĂ€llts mir besser als bei den FettsĂ€cken im ĂŒ100...  ,-)  ist ja auch viel mehr Platz!
ExilhesseBaWue schrieb:Also, hier gefĂ€llts mir besser als bei den FettsĂ€cken im ĂŒ100...  ,-) Â
Wedge schrieb: ChristianW. schrieb: crasher1985 schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:Also, hier gefĂ€llts mir besser als bei den FettsĂ€cken im ĂŒ100...  ,-)  ist ja auch viel mehr Platz! Und nicht zu vergessen: Bei dem Wetter bekommen wir auch weniger Regen ab! Und weniger Frauen...
crasher1985 schrieb: Wedge schrieb: ChristianW. schrieb: crasher1985 schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:Also, hier gefĂ€llts mir besser als bei den FettsĂ€cken im ĂŒ100...  ,-)  ist ja auch viel mehr Platz! Und nicht zu vergessen: Bei dem Wetter bekommen wir auch weniger Regen ab! Und weniger Frauen... QualitĂ€t statt und QuantiĂ€t!
crasher1985 schrieb: Filzlaus schrieb: zwerg_nase schrieb:was e glĂŒck... wann ich des schwergewischdische rumgetue da in dem annern thread les...  dein name sagt alles Wer im glashaus sitzt sollte im Keller vögeln!  Â
Filzlaus schrieb: zwerg_nase schrieb:was e glĂŒck... wann ich des schwergewischdische rumgetue da in dem annern thread les... Â dein name sagt alles
zwerg_nase schrieb:was e glĂŒck... wann ich des schwergewischdische rumgetue da in dem annern thread les... Â
Larruso schrieb:100 +Wenn man so wie ich auch nur 1,50 groĂ ist, kann man gerne auch das doppelte wiegen. Â
Und weniger Frauen...
QualitÀt statt QuantiÀt!
Dicke Frauen sind gut zu Vögeln, oder vögeln? ,-)
Wenn man so wie ich auch nur 1,50 groĂ ist, kann man gerne auch das doppelte wiegen. Â
raus hier... die Luft wird stickig Â