>

Kampf vs Abstieg, wenn auch Skela geht!

#
Wenn Herr Bruchhagen es schafft, dass auch Erwin Skela die Mannschaft verläßt, dann spielt diese Elf nächste Runde gegen den regionalliga-Abstieg.
Das wird die Reallität sein. Auch wenns mal wieder keiner hören mag. Es ist einfach alles scheisse. die GANZEN Leistungsträger läßt dieser ***** einfach so ziehen. viel engagement hat er nach meinem Gefühl nicht an den tag gelegt. Ich könnte wirklich weinen........

Skela ist der (nach abgang von preuss, amannaditis, Hertsch) der wirklich noch letzte verbliebene fähige Mann im Mittelfeld
Wegen wiedener und Ochs wird das stadion kaum voll sein und ich werde mit sicherheit nicht mehr im stadion sein.
#
keine sorge wir werden ein topmanschaft haben


              Nikolov

   Gunther Pujliz  Russ Wiedener

   Ochs  Kreuz   Cimen  Dragusha

         Beierle    Cha
#
Is ja auch etwas weit für Dich, bist entschuldigt..
Viel Spass bei Bobic und Konsorten in der Ersten.
#

DrHammer11 schrieb:
Is ja auch etwas weit für Dich, bist entschuldigt..
Viel Spass bei Bobic und Konsorten in der Ersten.


Bobic - ich lach mich tot!!
Da ist ja der Völler noch besser.
#

tuco schrieb:
keine sorge wir werden ein topmanschaft haben


              Nikolov

   Gunther Pujliz  Russ Wiedener

   Ochs  Kreuz   Cimen  Dragusha

         Beierle    Cha


Hast du den Schui auch schon abgeschrieben?? oder warum taucht er bei dir net auf??
#
das war nur ein scherz

     
#
skela is ne überschätzte pflaume
#

derberliner schrieb um 18:38:
Wenn Herr Bruchhagen es schafft ... Es ist einfach alles scheisse. die GANZEN Leistungsträger läßt dieser ***** einfach so ziehen.


derberliner schrieb noch um 18:20 desselben Tages:
Herr Bruchhagen schätze ich sehr - ein guter Mann.

Sag mal, Du wandelnder Geistesblitz, merkst Du noch, was Du schreibst? Oder sind das nur die letzten unwillkürlichen Zuckungen der gichtgeschundenen Fingerchen, bevor's pfeilgrad ab in die Grube geht?

Ab und zu mal ein wenig Stuß schreiben....o.k...aber das ist ja bald schon ein pathologischer Zustand bei einigen hier.
#
Volle zustimmung misanthrop...

wenn einer schon den nikolov ins tor stellt...

tz tz tz

ist das mit preuss´s abgang jetzt definitiv oder wie bei alex schur in der schwebe?

gruss

uffi
#
jeden tag werden immer wieder die gleichen threads aufgemacht langsam kotzen mich die leute hier immer mehr an.HALLO!!! erst der trainer dann die spieler. wir werden eine manschaft bekommen die oben mit spielt.
#
Ich denke, HB weiss genau, was er macht. Er hat ja Markus Weissenberger in der Hinterhand und vielleicht noch RRs ehemaligen Spielgestaltter Nebosja Krupnikovic.
Es wird schon eine starke Truppe zusammen kommen. Ein Gerüst mit Pröll, Keller, Chris, Schur, Skela, vanLent, dazu junge, hungrige Spieler. Worüber ich mir Gedanken mache, ist da schon eher, ob sich ein Dragusha, ein Cha, ein Kreuz und ein Frommer endlich durchsetzen können.
Neben zwei Abwehrspielern fehlt mir auch noch ein Stürmer. Dafür scheint das Mittelfeld allerdings hochkarätig besetzt.


Teilen