>

Mainz geht bei Risiko-Spielen ins Waldstadion!! Eure Meinung ist gefragt!!!!

#
Ich finds scheiße, denn sie werden das Stadion zerstören,denn ich habe gehört sie wollen überall lauternaufkleber verteilen.
#
@Mods: Ihr müsst Euch in Bezug auf solche Hirnpygmäen etwas einfallen lassen.
#
Meint ihr das des ein Witz ist. Außerdem muss man dir eher den Schlüssel wegwerfen, denn ich schreib immerhin etwas im Gegensatz zu dir!!!!!!!
#
@ Lukas -

1.) Die Meldung ist etwa 10 Tage alt!

2.) Wurde von Mainzer Seite mittlerweile angelehnt in's Waldstadion zu gehen!

3.) Wollten nicht die Mainzer Lautern Aufkleber aufkleben, sondern die Lauterer!

4.) Warum meinst Du wohl, dass man Dich gesperrt hat, damit Du hier weiter so'nen Müll von Dir gibst?

5.) usw.!

In diesem Sinne....

Bye, bye!
#
quelle???????

wenn man son mist hier schon reinbringt der sowieso überflüssig ist, dann bitte wenigstens mit der angabe der quelle!!!!
#
Nachtrag:

abgelehnt nicht angelehnt!
#
Doch nicht etwa der Busunternehmenr Kirchmeyer aus Groß-Umstadt? Mit diesen IP-Daten:

#

franknfurter schrieb:
Doch nicht etwa der Busunternehmenr Kirchmeyer aus Groß-Umstadt? Mit diesen IP-Daten:



Mist, erwischt
#

franknfurter schrieb:
Doch nicht etwa der Busunternehmenr Kirchmeyer aus Groß-Umstadt? Mit diesen IP-Daten:




Woher weist du dass der Busunternehmer ist.
Kennst du den?
#

Lukas666 schrieb:
Ich finds scheiße, denn sie werden das Stadion zerstören,denn ich habe gehört sie wollen überall lauternaufkleber verteilen.


Überlegt doch erstmal, bevor Ihr hier ein thread los laßt. Das Forum soll doch bitte schön noch auf ein bestimmtes Niveau gehalten werden. oder willst du irgendwann bei jedem Thread erst überlegen, ob das denn wahr sein könnte.
bestimmt nicht.
#
Geh endlich zurueck zu deiner Mama, Lukas.
#

franknfurter schrieb:
Doch nicht etwa der Busunternehmenr Kirchmeyer aus Groß-Umstadt?


Haben die jetzt eigentlich die Zweigstelle in London eröffnet?
#
Warum soll MAinz zu uns kommen?
wenn die soen Scheißstadion haben, dann is das nit unser Problem!
#
mainz spielt natürlich nicht bei uns, die sind ja nicht total bekloppt. Wenn sie überhaupt ne chance haben wollen, spiele zu gewinnen, dann vor ihrem kleinen kern von fans am abbruchweg. Oder haben die oxxen ihre "risikospiele" je bei uns absolviert?
#
@lukas 666!
sag mal lukas, bist du eigentlich satanist, oder warum die 666? sei vorsichtig: in der hölle ist es grauenvoll. Sehr heiß, und kein tropfen zu trinken. Würde dir das gefallen?


Teilen