>

Talente? Wen kennt ihr so.....

#
Ich habe meien Meinung schon im Thema Roberto baggio zur Eintracht? gesagt und sage das selbe wir brauchen Talente zum Beispiel wie den Patrick Ochs. Sagt eure Meinung ......
#
wir brauchen auch ein paar erfahrene spieler, mit talenten alleine kann man keinen blumentopf gewinnen!
#
Stimmt aber ich habe ja nicht gesagt das wir nur Talente brauchen oder?
#
Wir haben erfahrene Spieler,oder ist van Lent, Nikolov(er ist zwar nicht mein Lieblingsspieler aber erfahren),Keller und Beierle nicht erfahren???Uns fehlen die jungen Talente,von der anderen Sorte haben wir genug!!!!
#
mit jungen wilden in den abstiegskampf?!
#
was fürn Abstiegskampf??????Die Saison hat noch nichtmal angefange, sicherlich werden wir nciht um den Abstieg kämpfen,davon bin ich überzeugt,aber warum denn nicht mit jungen wilden in den Abstiegskampf????????
#
ich bin ein großes Talent!
HAb für meine Mannschaft in 21 Spielen 25 Tore gemacht!
#
Super. in der f jugend?? Oder in der Kreisliga??????des muss schon mindestens Verbandsliga Nordbaden sein, ab da könnte man verhandeln :lol
#
ne B-Jugend!
Aber in mir wächst ein kleiner(obwohl ich 1,83 cm bin!) Stürmer heran!
#
Warscheinlich auch noch Kreisliga smile:)
#
Ich kenne einen , der kommt von meinem Verein. c - Jugend . macht seit einem Jahr Probetraining bei der Eintracht und darf nur wasser trinken und Nudel essen :lol!!!!!!!!!!!!!!!!!!bin mal gespannt ob der genommen wird!!!!!
#

Nille1 schrieb:
macht seit einem Jahr Probetraining bei der Eintracht

Das nenn ich mal ein ausgiebiges Probetraining. Endlich nimmt man sich bei den wirklich wichtigen Entscheidungen die erforderliche Zeit.
#
naja mit dem wasser trinken wäre nix für mich!
ich muss mein alkoholpensum am wochenende halten!
#
Ja finde des auch schon Krass,langsam sollte da mal ne entscheidung kommen,ein Jahr ist echt lang, und 4 mal in der Woche nach Frankfurt fahren ist sicher auch net toll!!!!!sind 100km hin und 100km zück logischerweiße :lol
#
Ich wäre dafür dem Joseph Mensah ab Neujahr einen Profivertrag anzubieten.
#
Mein Sohn ist ein riesen Talent!

2 Jahre, 80cm groß, eine Ballbehandlung wie Figo, Ronaldo, Maradonna und Balak zusammen, einen Schuß wie eine Rakete und spielt für nix!

Der wäre was für die Zukunft!
#
@ chris-toph

ich nehme deinen sohn sofort unter vertrag,ok?

und spende ihn dann der eintracht!!

ist das nicht lieb von mir??
#
ich würde ihn auch nehmen,wenn er talent hat mein Zimmer aufzuräumen
#

Nille1 schrieb:
ich würde ihn auch nehmen,wenn er talent hat mein Zimmer aufzuräumen

nee,ne..so gehts ja nicht hier...dat muss man schon selber machen. tja...    

hier gehts nur um unsere Eintracht.
#
Was spricht dagegen, jj von lev auszuleihen - vorausgesetzt er ist wieder halbwegs fit. Und nachdem reimann weg ist, spräche eigentlich nichts dagegen, auch andy m. nochmal zu überreden, Kollege von mir saß neulich im flugzeug nach mallorca vor ihm. der langweilt sich der andy, hat die ganze zeit mit gerster über golf gelabert. Und talent hat er immer noch mehr als die meisten meenzer!

Teilen