Wenn Skela geht wäre es doch eigentlich nicht schlimm wenn de Guie-Mien zurück zur Eintracht käme, denn für die 2.Liga reichts und bei Freiburg sitzt er auch nur auf de Bank. Was denkt ihr????
Halte gar nichts davon. Dabei spielt bei mir nicht die Tatsache eine Rolle, wie RCGM damals sich hier verabschiedet hat, sondern mehr, dass er 3 Jahre durchschnitt zusammengespielt hat. Da bin ich eher dafür den Skela zu halten als so einen Schönwetterfussballer zu verpflichten. Außerdem kan Skela aus 20m auch mal einen Freistoß ins Tor befördern. Herr Guie-Mien hat einen so einen laschen Schuß, dass man schon froh sein muss, wenn er aus 20m bis zum Tor schießen kann.
De RCGM hat 0 Spielpraxis außer das er ein paar mal eingewechselt wurde und selbst da hat er noch net mal gezeigt was er drauf hat. Außerdem ist er in Frankfurt sehr unbeliebt und würde auch nur auf der Bank hocken.
Rabbi_Buchscheer schrieb: Ich denke, daß es sich beim Churchmaker in Wahrheit um den Threadmaker handelt.
lol
aber mal im ernst,churchmaker,wie lange bist du schon hier im forum angemeldet??RCGM thema hatten wir schon xmal. schaue dir einfach mal threads weiter unten an,bevor du postest. RCGM ist wohl nicht dein ernst? ich muss dich leider auch fragen,wie lange du schon fan von der eintracht bist und muss leider auch feststellen,du hast null ahnung. !?
Was denkt ihr????
Seit wann bist du Eintracht-Fan?
Ich glaube du hast 0 Ahnung...
Kein RCGM in FFM again.
außer das er ein paar mal eingewechselt wurde
und selbst da hat er noch net mal gezeigt was er drauf hat.
Außerdem ist er in Frankfurt sehr unbeliebt und würde auch nur auf der Bank hocken.
lol
aber mal im ernst,churchmaker,wie lange bist du schon hier im forum angemeldet??RCGM thema hatten wir schon xmal. schaue dir einfach mal threads weiter unten an,bevor du postest.
RCGM ist wohl nicht dein ernst? ich muss dich leider auch fragen,wie lange du schon fan von der eintracht bist und muss leider auch feststellen,du hast null ahnung. !?
jenny