Wenn ich sie heirate... darf ich dann "Papa Afrika" zu Dir sagen? Â Â
Rangordnung beachten ! Â Â
Und ich wollte echt noch dahinter schreiben: "Aber die Gute ist ja schon dem Wurstblinker versprochen!" Â Â
  Â
Was machst du eigentlich noch hier? Auf nach Bochum! Blinkeschnuffels und Schnuffelwürste machen  Â
Wird bald alles nachgeholt  Â
Brav! Also nicht dass du denkst ich will mich in eure Privatsphäre einmischen - es geht mir nur um die nächste Generation Spielfrederöffner - und da wäre eben ein Blinkeschnuffel oder eine Schnuffelwurst perfekt .
Grauer_Adler schrieb: Der Afrigaaner könnte sich ja scheiden lassen, und wenn die beiden dann im Pool gemeinsam für drei Punkte ... Tschulschung.  Â
Grauer_Adler schrieb: Der Afrigaaner könnte sich ja scheiden lassen, und wenn die beiden dann im Pool gemeinsam für drei Punkte ... Tschulschung.  Â
Das Schnuffel hat uns wieder zum Sieg geschrieben.
Ich ueberlege gerade:
Schnuffel zu adoptieren! oder
Sie als Schwiegertochter in Betracht zu ziehen.
Gruss Afrigaaner
Wenn ich sie heirate... darf ich dann "Papa Afrika" zu Dir sagen? Â
Papa Afrigaa!!!
Rangordnung beachten ! Â
Und ich wollte echt noch dahinter schreiben: "Aber die Gute ist ja schon dem Wurstblinker versprochen!" Â
 Â
Ihr duerft mich Beide Papa Afrigaa nennen. ,-)
Was machst du eigentlich noch hier? Auf nach Bochum! Blinkeschnuffels und Schnuffelwürste machen Â
Wird bald alles nachgeholt Â
Dann wäre WurstBlinker ja meine Schwester  Â
ich freu mir nen heribert Â
Brav! Also nicht dass du denkst ich will mich in eure Privatsphäre einmischen - es geht mir nur um die nächste Generation Spielfrederöffner - und da wäre eben ein Blinkeschnuffel oder eine Schnuffelwurst perfekt .
Mensch - ich könnte dein Vater sein ! Â
DarthBlinker. Ich hab´s geahnt. Â
Oder doch eher WurstVader? Â
Afrigaaner und Wurstblinker im Pool? Â
Naja, was tut man nicht alles für den Erfolg? Â