>

Himmelfahrtskommando!

#
Man merkt so langsam, wie ohnmächtig auch ein Herr Bruchhagen dasteht, wenn er nicht mit den nötigen Finanzen jonglieren kann! Diese finazielle Fesseln müßen wohl noch längere Zeit
von den Verantwortlichen getragen werden, um die Altlasten aufzufangen. Da jetzt Herr Rangnick abgesagt hat wird nun Plan "B" eingeleitet bzw. nach einer Notlösung gesucht! Wie soll das nur weitergehen, wir stehen mit einer Mannschaft da, die allenfalls Regionalliganiveau aufweist und ein gescheiter Trainer ist auch nicht in Sicht!
Ich bin zwar immer noch überzeugt davon, dass wir eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen, aber Bedenken sind schon so langsam angebracht!
Grüße,
Frebor  
#
Ich gebe Dir recht. Das Ganze wird wohl schon bald in einem Himmelfahrtskommando enden. Keinen Trainer keine Spieler und kein Geld. Wir brauchen schon vor der neuen Saison einen Feuerwehrmann. Aber bitte nicht Röber oder Funkel. Huub Stevens währe einer aber wie viel will der haben von dem was wir nicht haben.
Jörg Berger ist doch zur Zeit auch noch auf dem Markt , und der kennt die Eintracht.
Was meint Ihr dazu.
#

Kristopher schrieb:
Ich gebe Dir recht. Das Ganze wird wohl schon bald in einem Himmelfahrtskommando enden. Keinen Trainer keine Spieler und kein Geld. Wir brauchen schon vor der neuen Saison einen Feuerwehrmann. Aber bitte nicht Röber oder Funkel. Huub Stevens währe einer aber wie viel will der haben von dem was wir nicht haben.
Jörg Berger ist doch zur Zeit auch noch auf dem Markt , und der kennt die Eintracht.
Was meint Ihr dazu.


#
Berger wäre eine Notlösung die aber meiner Meinung nach für eine Notlösung zu teuer kommt.
Von Röber halte ich sehr viel genauso wie von Ehrmanntraut.( das ist die beste und billigste lösung
#

Kristopher schrieb:
Ich gebe Dir recht. Das Ganze wird wohl schon bald in einem Himmelfahrtskommando enden. Keinen Trainer keine Spieler und kein Geld. Wir brauchen schon vor der neuen Saison einen Feuerwehrmann. Aber bitte nicht Röber oder Funkel. Huub Stevens währe einer aber wie viel will der haben von dem was wir nicht haben.
Jörg Berger ist doch zur Zeit auch noch auf dem Markt , und der kennt die Eintracht.
Was meint Ihr dazu.



Ich meine es ist kaum Geld da. Für einen teuren Trainer schon gar nicht. Kocian ist ja noch hier. Vielleicht sollte man doch noch mal über ihn nachdenken.Ein junger Trainer bzw. einer aus dem 2.Glied, finanziell realisierbar, der aber schon definitiv gute Arbeit geleistet hat und ein Konzept mitbringt. Die Entscheidung muß nun schnell fallen, da ja die eigentlich größere Arbeit noch zu tun ist, nämlich die Mannschaft neu zu formieren. Von der alten Truppe bleiben nur noch Bruchstücke übrig.
Hoffentlich hat HB in Kaiserslautern nicht nur Augen für seine Gesprächspartner gehabt sondern auch noch einen Blick auf den Platz geworfen. Bei den Ungarn waren einige gute Leute dabei. Jung, schnell, gutes Spielverständnis, gute Technik. Genau das was wir brauchen. Und noch nicht überteuert.
Ungarn haben hier in Frankfurt eine gute Tradition!...
#

Adler4002 schrieb:
Berger wäre eine Notlösung die aber meiner Meinung nach für eine Notlösung zu teuer kommt.
Von Röber halte ich sehr viel genauso wie von Ehrmanntraut.( das ist die beste und billigste lösung


Röber wäre denkbar. Hotte hat Vertrag in Saarbrücken und wir nun wohl auch erstmal da bleiben.
#
mitm Kocian haben wir die spiele doch alle verloren wo der willi in der box war. fragwürdig aber dieser mann die eintracht bzw die fans hinter sich hätte !!

ein schlitzohr muss kommen, und man braucht nicht immer nur geld um etwas aus sich zumachen denn einfach nur alles zusammen kaufen und dann mal schauen was passiert ist auch nix.

die eintracht hat schon immer junge talente gehabt also nun ist die zeit gekommen um diesen weg einzuschlagen wenn es sein muss dann halt noch ein jahr 2 liga hauptsache nicht wieder nur schulden usw.

(siehe VFB die haben das auch so ähnlich hinbekommen)
#
Ich wollte nicht sagen daß ich Kocian-Fan bin. Sicher ist aber das wir für "Star-Trainer" keine Kohle haben.
Ansonsten brauchen wir einige fertige bzw. gut veranlagte Leute auf dem Platz damit wir nicht noch in Bedrängnis kommen (sowas geht sehr schnell-wenn die Konkurrenz erkennt das sie uns packen kann kriegen wir Prügel und werden durchgereicht).
Ansonsten bin ich auch der Meinung die Mannschaft sollte von Grund auf Schritt für Schritt neu aufgebaut werden (primär eigener Nachwuchs) sofern das in 2 Jahren machbar ist (viel länger darf es nicht dauern).
#
also eins kann ich euch sagen, ein röber bekommt ja wohl mehr geld als ein berger und berger hat mehr gute arbeit geleistet als ein röber.....berger kann aus wenig geld viel machen, siehe aachen.
röber is mist und zu teuer. stevens gut aber sicherlich auch zuteuer ausserdem hat der sicherlich bessere angebote als die der eintracht.
henke is bestimmt kein geldfresser wäre auch ne überlegung wert und erfhrung hat er ja.
funkel? wer is das denn nee also den nich. den kann man auch nur einen einjahres vertrag geben, da er bewiesen hat das zwei jahre nix bringen weil er immer wieder schlechte spieler geholt hat und keine führungsqualität hat.

tja wartet mal ab wir werden dem reimann nachtrauern.
#

Kristopher schrieb:
Was meint Ihr dazu.

Kennen wir uns irgendwoher, schönes Kind?

Neuer Nick, neues Glick?
#
also da jetzt rangnick abgesagt hat,hoffe ich das berger kommen wird,alle anderen kannst du vergessen oder sind zu teuer.

langsam muss was geschehen..
#
ich denke auch das berger ne gute wahl ist. schließlich hat er ja eine bestimmte bindung zur eintracht.
#
nee also für berger bin ich überhaupt nicht !! immer wieder das selbe das ist doch auf kurz oder lang nix
#

Chefrocker schrieb:
nee also für berger bin ich überhaupt nicht !! immer wieder das selbe das ist doch auf kurz oder lang nix


ist es denn bei einem anderen trainer anders?? ist auch immer das selbe. auf kurz oder lang schafft es kein trainer lange bei der eintracht zu bleiben.
#
Himmelfahrtskommando ???

Wenn kein Geld da ist für ein Trainer , dann hätte auch kein Mensch den "WILLI" entlassen dürfen !
Schon wieder eine Personalpolitik die keine Sau versteht.

Ich war immer "Pro Reimann" und bald stehn wir da wie die Deppen wenns so weitergeht.
#
Man sollte Kocian den Chefposten geben, auch Schaaf in Bremen war mal Co Trainer, und der hat was geleistet!!
Als Co Trainer würde ich Charly Körbel stellen und den Posten von Körbel würde ich Zico vermachen!
Oder Charly als Cheftrainer und Kocian bleibt co!

Wäre die günstigste Lösung, die auch die Fans annehmen würden!
#
Ehrmantrauts Vertrag läuft ab und ich denke, der würde wieder zu uns kommen. Außerdem will er angeblich Schui holen.  
#
@ jenny

neuaufbau das musst jetzt gemacht stück für stück mit neuen kompetenten leute (fachleute) junge frische nicht wieder in der vergangenheit nach sogenannten "Rettern" suchen.

Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut


Teilen