Kann mir jemand helfen, welche Unterschriften zu welchem Spieler gehören? Foto befindet sich in meinem Bilderalbum. Hab es nicht geschafft das Bild hier einzufügen.
highlight7 schrieb: Okay, jetzt wissen wir, dass es das Trikot von dieser Saison ist. Hab aber immer noch kein einziger Name bekommen!!!!!!!
Jetzt werd´ mal nicht gleich agressiv...
Bis zu diesem Beitrag hattest du noch gar nicht geschrieben, ob das Trikot von dieser oder letzter Saison stammt. Wir haben hier im Dunkeln gerätselt.
Und ehrlich gesagt habe nich nun überhaupt keine Lust mehr, weiter zu recherchieren und Dir zu helfen. Und ich habe gewiss schon entsprechenden Aufwand betrieben.
Nu ist's freigeschaltet! Von wann sind denn die Unterschriften?
Gemeint war wohl eher, in welcher Saison mit dem Trikot gespielt wurde, um daraus zu schließen, welche Spieler in dieser Saison das Trikot trugen.
in welcher Saison ist recht einfach - es ist das aktuelle
Naja, könnte aber doch auch die letzte Saison gewesen sein. Und da sah unser Kader noch ziemlich anders aus.
Oder bin ich jetzt so verpeilt, und wir spielen erst seit dieser Saison in diesem Trikot?
ah - ok stimmt
Uff, Glück gehabt. Ich wollte mich gerade schon selbst für den "Depp des Tages" nominieren
ich meine zumidest, die hatten das auch letzte Saison schon
Sie hatten es. Beispiel
wer ist das?
Der Merse-Burger. Neu bei McHertha und nur für kurze Zeit.
Mit Garantierten brechreiz!
Jetzt werd´ mal nicht gleich agressiv...
Bis zu diesem Beitrag hattest du noch gar nicht geschrieben, ob das Trikot von dieser oder letzter Saison stammt. Wir haben hier im Dunkeln gerätselt.
Und ehrlich gesagt habe nich nun überhaupt keine Lust mehr, weiter zu recherchieren und Dir zu helfen. Und ich habe gewiss schon entsprechenden Aufwand betrieben.
Viel Erfolg weiterhin! :neutral-face