>

Energy Drinks

#
sammelt ihr Energy Drinkdosen ?
#
Nein.
#
Nein.
#
nein.
#
wieso sollte man?
#
FredSchaub schrieb:
wieso sollte man?


wieso nicht
#
Genau eine Red Bull Dose wird für immer in meinem Zimmer stehen!
Die,die ich gestern nach dem Weltmeistertitel getrunken habe  ,-)
#
Klar, bekommt ca. alle 2 Wochen der Leergutautomart beim REWE
#
Nein
#
nein
#
Nöö, nur Bierflaschen
#
Sammelt hier jemand leere Thunfischdosen?
#
Foofighter schrieb:
Sammelt hier jemand leere Thunfischdosen?


Selbstverständlich. Was für eine Frage
#
Foofighter schrieb:
Sammelt hier jemand leere Thunfischdosen?


ich habe einen ganzen schrank voll und weiss jetzt nicht mehr wo ich die leeren "hering in tomatensosse" dosen hinstellen soll.

vielleicht räume ich ja mal das regal mit den vollen senfgläser.
#
meine lieblingsdose

#
peter schrieb:
Foofighter schrieb:
Sammelt hier jemand leere Thunfischdosen?


ich habe einen ganzen schrank voll und weiss jetzt nicht mehr wo ich die leeren "hering in tomatensosse" dosen hinstellen soll.

vielleicht räume ich ja mal das regal mit den vollen senfgläser.


Ich kenn´ das. Ganz zu schweigen von den unausgespülten leeren Gewürzgurkengläsern. Die nehmen einen Platz weg...
#
Filzlaus schrieb:
meine lieblingsdose



Sammelst du die?????
#
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/35177_133655046668279_100000713528847_224308_7890414_n.jpg

Edit. by bernie: und ich war mal mit img-Klammern ein Copyrightdingend
#
Des haste doch gemopst Filzi ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Des haste doch gemopst Filzi ,-)  


im lebbe net


Teilen