>

CHAOS VEREIN FRANKFURT

#
Also ich habe bis jetzt jeden scheiss Abstieg ,jeden Wiederaufstieg und jedes "Wunder" mitgemacht.
aber das was zur Zeit Hr. Bruchhagen macht grenzt an Konzeptlosigkeit und keinerlei Perspektiven.
Wie kann Hr. BH nur so naiv sein und glauben es reiche wenn er nach der Entlassung von Willi (den ich übrigens sehr schätzte - wegen seiner guten Arbeit)erst anfange nach nem Trainer zu suchen, wo er doch wußte das bei der EM in Portugal, bei der U21 EM in Deutschland und bei olympia in Athen es viele Spieler geben würde die sicher interessant sind für die SGE. Da muss man doch schon am letzten Spieltag, den alten Trainer entlassen (der sein Ziel nicht erreicht hat) und schnell einen neuen vorstellen, damit die Planung für die 2.Liga abgeschlossen werden kann.
Und mal im Ernst: Nach 32 Spieltagen war die Chance der Eintracht nur minimalst in der 1.Liga zu bleiben. Da muss doch schon ernsthaft und konkret an der nächsten Saison gearbeitet werden.
Einen Benjamin Weigelt hätte man z.B. schon da unter Vertrag nehmen können.
Das ist alles sehr unprofessionell und zeugt nicht von Weitsicht.
Wenn ich sehe das nicht 1 (!) Leistungsträger gehalten werden kann oder soll (Schur???) dann frage ich mich woher die eintracht den Optimismus nimmt nächstes Jahr wieder aufzusteigen.
Wenn nicht bald ein paar personelle "Wunder" passieren, landen wir da wo Karlsruhe steht.

Und so sehr ich die solide Wirtschafterei der Eintracht schätze , sollte man auch mal so viel Mut haben und in die Zukunft des Vereins etwas mehr Geld zu stecken als man hat.
Schließlich nimmt man in der 1.Liga auch mehr Geld ein, und mit einer guten hungrigen Mannschaft
(wie Hannover vor 3 Jahren) kann man auch ohne Probleme in der 1. Liga überstehen.
Aber dazu müßte man auch mal kicker anstellen die mit Herz bei der Eintracht sind und nicht wegen dem Geld (siehe Podolski - er spielt meines Wissens nach nächstes Jahr für Köln)!
In einer Metropole wie Frankfurt muss das möglich sein.
In Dresden haben die Fans vor ein paar jahren  gespendet damit die Mannchaft nach dem Abstieg gehalten werden konnte. und ich würde auch spenden ,wenn mein Verein dadurch einen Christoph Preuß halten könnte.

Irgendwann überholen uns Wehen oder wenns ganz schlimm kommt , der *fuck* OFC.

FAZIT: IN FRANKFURT IST NULL PERSPEKTIVE.

Das hat Hr. Rangnick eindrucksvoll unterstrichen.

Jedenfalls geht mir das alles tierisch auf den Sack und wenn ich an die nächste Saison denke wird mir kotzübel.
#
@Geierlein
Es besteht sicher Grund zu erhöhter Wachsamkeit. Aber was Du hier vom Stampel lässt ist Panik pur.
Da sag ich nur: abwarten und Äppler trinken...

Teilen