>

Der "Das hab ich vorher schon gewußt"-Thread

#
Jeder hatte bestimmt schon mal Situationen wo er genau wußte was passieren würde, also keine Null-Acht-Fünfzehn-Sachen, wie als ich ein kleines Kind auf einem Fahrrad sah, das nach einem Regenguss die Straße lang fuhr und ich mir dachte, wenn du jetzt auf den Marmorboden da abbiegst, dann hauts dich voll auf die Schnauze, bäääämmmm, da lag es auch schon. Nein, ich meine so richtige Vorhersagen. Kleines Beispiel vom Fußball, einem Kumpel habe ich vor zig Jahren (2003?) beim Champions-League Halbfinale Juventus Turin vs. Real Madrid gesagt, dass er sich nicht in die Hose machen soll, Juve würde 3:1 gewinnen, wobei Madrid das Tor erst relativ spät in der Partie erzielen würde. Genau das trat auch ein, Anschlusstreffer durch Zidan in der 89. Minute. Okay, da kann man sagen das war nur ein Spiel, da hast Glück gehabt. Aber auch diese Geschichte, auch wenn sie unglaubwürdig erscheinen mag, ist wirklich so passiert. Vor der EM 1996 habe ich Bertie Vogts im Kempinski Hotel gesagt das er im Finale Oliver Bierhoff einwechseln soll. Dieser lachte darauf hin und fragte mich wie ich darauf käme das man es bis ins Finale packt. Ich sagte nur, ich weiß es einfach.
Natürlich kann man auch böse Vorahnungen haben. Könnt ihr euch noch an die 4:3 Niederlage 2006 in Bochum erinnern. Ich sitze brav auf der Couch und schaue das Spiel. Nach fünf Minuten erzielt Alber Streit das 0:2 für uns, das Spiel läuft also gut. Doch dann passiert das unglaublich, das was in so einer Situation nie passieren darf. Meine Frau sagt: "Oh wie langweilig, da ist ja nach fünf Minuten alles entschieden" Aaaarrrrgggggghhhhh, genau in dem Moment war es für mich klar, dieses Spiel wird die Eintracht auf jedenfall noch verlieren, ein Sieg ist garnicht mehr möglich. Nach dem 2:2 hat meine Frau dann relativ schnell das Wohnzimmer verlassen, ob sie da aufs Klo musste oder Angst hatte das sie mein anschwellender Hals gleich auf der Couch erdrückt weiß ich nicht mehr.

Wer hat auch schon mal was vorher gesehen und möchte dies mit der Forumsgemeinde teilen?

Naja, um zum Thema zu kommen, ich habe heute das Gefühl dass im Laufe des Tages irgendwas schreckliches passieren wird? Damit meine ich nicht das Abends bei RTL Bauer sucht Frau kommt oder das Brady wieder ins Forum darf, sondern was richtig schlimmes.  ,-)
Hab heute Nacht so einen bescheuerten Mist geträumt und heute auf dem Weg zur Arbeit waren auch merkwürdige Sachen, irgendwie war die Fahrt anders als sonst.

Also, heute passiert was und ich hab euch gewarnt. Das mir keiner später kommt und sagt er hätte von nichts gewußt.
#
Diesen Fred bitte an adlermanu08 weiterleiten !
#
Ich hab damals in Belgrad auch zu Helmut Schön gesagt: Helmut, sag ich, alte Wursthaut, sag ich, lass den Hoeness keinen Elfer schießen! Und? Was passierte? Die Finanzkrise!  
#
WurstBlinker schrieb:
Diesen Fred bitte an adlermanu08 weiterleiten !

War das die mit den Illuminaten?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich hab damals in Belgrad auch zu Helmut Schön gesagt: Helmut, sag ich, alte Wursthaut, sag ich, lass den Hoeness keinen Elfer schießen! Und? Was passierte? Die Finanzkrise!    

Das hab ich schon vorher gewußt und bin erst gar nicht nach Belgrad gefahren.
#
Ich habe vor der letzten Saison den Abstieg der Eintracht auf dem 17. Platz vorhergesagt.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe vor der letzten Saison den Abstieg der Eintracht auf dem 17. Platz vorhergesagt.

#113946 im Überholerthread.
#

hängt ihn auf!!!
#
zwerg_nase schrieb:

hängt ihn auf!!!

Ein paar hinter die Loeffel tun's doch auch!
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

hängt ihn auf!!!

Sperrt mich ein - ich habe vorher gewusst, dass der Feigling hier auftaucht, der alte Quantenmolch
#
Ich hab vorher gewußt das ihr das nicht ernst nehmt.  ,-)

BTT: Ich tippe im übrigen auf einen Flugzeugabsturz.
#
Grabi65 schrieb:

Sperrt mich ein

Ich koennte mir -im Gegensatz zum TE- vorstellen, dass es doch noch ein schoener Tag werden koennte.  
#
Feigling schrieb:
Grabi65 schrieb:

Sperrt mich ein

Ich koennte mir -im Gegensatz zum TE- vorstellen, dass es doch noch ein schoener Tag werden koennte.    

Ich mir auch - fliegst du heute noch?
#
Grabi65 schrieb:

Ich mir auch - fliegst du heute noch?

Das muesstest Du doch wissen gehabt*.

*Tue mich aufgrund des komplexen Themas hier mit der richtigen Tempusform etwas schwer.
#
"Herr Dokotor, Herr Doktor, ich kann in die Zukunft sehen!"

"Seit wann beobachten Sie dieses Phänomen schon an sich?"

"Seit nächsten Donnerstag"
#

Boah, seid ihr albern.
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

hängt ihn auf!!!

was dann... uffhänge hat noch nie einem geschadet...
#
zwerg_nase schrieb:

Nur weil sie Dich an der Nase aufgehaengt haben.
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Nur weil sie Dich an der Nase aufgehaengt haben.

lie to me...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dann musst Du der alte Sack Reis in China sein. Respekt, gute Tarnung. Grüß Dich  

Teilen