Skela geht, Preuß geht, Schur geht, Bindewald geht. Jetzt sagt ihr mir doch ma wie die wieder aufsteigen wollen!!!!! Methusalem Van Lent kann da doch auch nicht aushelfen. Ein Skela oder Schur kann auch nicht von Weissenberger ersetzt werden, Preuß war immer für das System der Eintracht Beleben(Es sei denn er spielte als Libero á la anno 1950). Und auch einen wirklichen Publikumsliebling wie Bindewald, den es seit Okocha nicht mehr so stark gab ist nicht gleichwertig zu ersetzen.
Also das.. oh sorry, erst mal hi, verfolge schon länger das forum, habs aber lieber erst mal nur so mitgelesen, bei manchem sachen die hier geredet werden. Also das der Alex geht steht ja nocht nicht ganz fest, und ich denke mir wenn wir erst mal nen Trainer haben, und Alex in sein konzept passt, wird er dem HB schon dazu drängen das angebot für ihn zu ändern. dann wird er auch bleiben. zu sklea denke ich das wir mit weissenberger einen guten ersatz haben. ich denke nicht das er dem skela in irgenwelchen sachen hinterher ist. in diesem sinne.. soviel zu meinem ersten beitrag.
AdlerJonny schrieb: Skela geht, Preuß geht, Schur geht, Bindewald geht. Jetzt sagt ihr mir doch ma wie die wieder aufsteigen wollen!!!!! Methusalem Van Lent kann da doch auch nicht aushelfen. Ein Skela oder Schur kann auch nicht von Weissenberger ersetzt werden, Preuß war immer für das System der Eintracht Beleben(Es sei denn er spielte als Libero á la anno 1950). Und auch einen wirklichen Publikumsliebling wie Bindewald, den es seit Okocha nicht mehr so stark gab ist nicht gleichwertig zu ersetzen.
Ich bitte um Antworten!!!!!!!!!!!!!
Skela war insgesamt eine enttäuschung. weissenberer hat 107(ß) bl spiele, skela gerade ca 30. wer sit wohl der stärkere spieler auf der zentralen mittelfeld-position ... pro weissenberger. die eintracht hatte keinen stürmer, der trifft, jetzt ist van lent da und alles meckert, aber er hat letztes jahr nach langer verletzung seine tore geschossen und macht das auch in der kommendne saison ... pro van lent. um preuss ist es schade, aber er ist nicht zu halten. warum? weil er damals verkauft werden MUSSTE. da hilft kein jammern. um schur is es schade, ich denke auch erkönnte noch ein zwei jahre spielen. und bindewald ist zu langsam. ich bin grosser fan von ihm, immer gewesen. aber irgendwann is es vorbei. und für zico ist es jetzt vorbei. preuss und schur waren leistzungsträger, den hintenrumpirouettendreherichmachenurtoreausstandardsbinsogutwiemarcelinhoundgehzurherthaundsostarkwiebastürkunddeswegenzubayerkomischkeinerwillmichweilsiemichmalhabenspielensehenpseudospielmacher will ich nicht mehr sehen.
Jetzt sagt ihr mir doch ma wie die wieder aufsteigen wollen!!!!!
Methusalem Van Lent kann da doch auch nicht aushelfen.
Ein Skela oder Schur kann auch nicht von Weissenberger ersetzt werden, Preuß war immer für das System der Eintracht Beleben(Es sei denn er spielte als Libero á la anno 1950). Und auch einen wirklichen Publikumsliebling wie Bindewald, den es seit Okocha nicht mehr so stark gab ist nicht gleichwertig zu ersetzen.
Ich bitte um Antworten!!!!!!!!!!!!!
oh sorry, erst mal hi, verfolge schon länger das forum, habs aber lieber erst mal nur so mitgelesen, bei manchem sachen die hier geredet werden.
Also das der Alex geht steht ja nocht nicht ganz fest, und ich denke mir wenn wir erst mal nen Trainer haben, und Alex in sein konzept passt, wird er dem HB schon dazu drängen das angebot für ihn zu ändern. dann wird er auch bleiben.
zu sklea denke ich das wir mit weissenberger einen guten ersatz haben. ich denke nicht das er dem skela in irgenwelchen sachen hinterher ist.
in diesem sinne.. soviel zu meinem ersten beitrag.
Skela war insgesamt eine enttäuschung. weissenberer hat 107(ß) bl spiele, skela gerade ca 30. wer sit wohl der stärkere spieler auf der zentralen mittelfeld-position ... pro weissenberger. die eintracht hatte keinen stürmer, der trifft, jetzt ist van lent da und alles meckert, aber er hat letztes jahr nach langer verletzung seine tore geschossen und macht das auch in der kommendne saison ... pro van lent. um preuss ist es schade, aber er ist nicht zu halten. warum? weil er damals verkauft werden MUSSTE. da hilft kein jammern. um schur is es schade, ich denke auch erkönnte noch ein zwei jahre spielen. und bindewald ist zu langsam. ich bin grosser fan von ihm, immer gewesen. aber irgendwann is es vorbei. und für zico ist es jetzt vorbei. preuss und schur waren leistzungsträger, den hintenrumpirouettendreherichmachenurtoreausstandardsbinsogutwiemarcelinhoundgehzurherthaundsostarkwiebastürkunddeswegenzubayerkomischkeinerwillmichweilsiemichmalhabenspielensehenpseudospielmacher will ich nicht mehr sehen.