>

Hurra! Doch kein Weltuntergang!! Lebbe geht weider!!!

#
Jetzt erstmal ´nen Äppler auf den Schreck
#
Noch alle da?
#
Gerade nochmal Glück gehabt.  
#
Snuffle ist weg  
#
Man, jetzt hab ich extra meine Wohnung und Auto verkauft und das ganze Geld verbrannt ...

Hab mich drauf verlassen ... SKANDAL!  
#
schobbe schrieb:
Snuffle ist weg    

Shopping!
#
schobbe schrieb:
Snuffle ist weg    

#
Boah, das was knapp. Auf den Schreck jetzt doch schnell den Grill anmachen (Bier geht leider nicht, habe Hintergrunddienst).
#
Frankfurt050986 schrieb:
Man, jetzt hab ich extra meine Wohnung und Auto verkauft und das ganze Geld verbrannt ...

Hab mich drauf verlassen ... SKANDAL!    

Fußball-Mafia DFB ! ! !  
#
So ein Mist, jetzt hat Schalke doch noch die Möglichkeit einen Titel zu holen und nächste Saison international zu spielen.  
#
*guckguck*
#
Andreas85 schrieb:
So ein Mist, jetzt hat Schalke doch noch die Möglichkeit einen Titel zu holen und nächste Saison international zu spielen.    

Wenn das passiert, liegt der Boccia vor mir im Tippspiel.
Undenkbar.  
#
Für mich gehts nicht so einfach weiter.
Ich bin immernoch bei der Schnappatmung !
#
habt ihr mal die letzte bundesligatabelle gesehen?
#
schobbe schrieb:
Snuffle ist noch mal vögeln für 3 Punkte    

So dimmts.  
#
Ich hab um 18h extra im neu bestellten Sarg gelegen und gewartet. Man kann sich aber auch auf nichts mehr verlassen heutzutage.
#
Tom66 schrieb:
schobbe schrieb:
Snuffle ist noch mal vögeln für 3 Punkte    

So dimmts.    

Neidisch?
#
Ich leb ja auch noch... was ein mist.  
#
Och, das ist doch gar nicht so verkehrt....
... heben wir uns das Sterben halt fürs nächste Mal auf.

21.05.2011 - 18:00 Uhr wäre gar nicht gegangen, da lief unsere Waschmaschine noch.
Sparkochwäsche in Wehrheim hat die weltweite Katastrope verhindert.
Also: seid dankbar und kniet nieder und spendet euer ganzes Geld auf mein Konto. Auf dass die Waschmaschine niemals ruht.
#
Also wasche bitte 2012 auch. Da soll die Welt doch wieder untergehen laut den Mayas oder so welchen. Ich weiß aber den Tag nicht. Bitte mal nachgucken und waschen an dem Tag-auf daß die Waschmaschine wieder die Menschheit rettet...GRINS!

Teilen