ich weiß, klingt vielleicht albern. aber hilflos zuschauen bei dem wahnsinn geht irgendwie gar nicht. läßt sich irgendwas ANTI FUNKELMÄSSIGES unternehmen?
Verschoben, weil es genügend bestehende Threads gab, in die dieses Posting gepasst hätte!
mir ist nich so klar, was ihr alle gegen diesen mann habt. wie oft ist er aus der 2. liga augestiegen? wie oft sind die anderen gehandelten kandidaten aufgestiegen? er lässt keinen dollen fussball spielen. aber vielleichtvielleichtvielleicht hatten rostockduisbuguerdingenköln da ja auch nicht die mannschaften zu? haben wir aber auch nicht. gewöhnt euch doch mal daran. und ein träiner lernt ja auch nix. und kpasst sich niemals an. sieht man ja an magath. der machte in stutgart bestimmt das gleiche wie in frnakfurt. kuranyi geh duschen. niemand ist mit einem fussballprofessor mit überzogenen forderungen und kein trainerexperiment hachundkonsorten und keinen abzocker bergerröber und gedient. wer bleibt da noch? ich habe noch keine alterantive hier gelesen. lasst doch mal die vorverurteilung, bevor er einen tag hier gearbeitet hat.
Verschoben, weil es genügend bestehende Threads gab, in die dieses Posting gepasst hätte!
Gleisdreieck