Sieht doch vorne schon mal gar nicht schlecht aus. Weissenberger von links, Lexa von rechts mit Lent und Beierle als Flankenempfänger vorn in der Mitte und Schui (unbedingt halten!)im Mittelfeld hört sich doch gar nicht so schlecht an finde ich. Jetzt noch ein motivierender Trainer der den Willen nach oben hat und noch eine gute Abwehr vor Pröll kauft und wir dürfen wieder hoffen.Ich glaub´ Herr Bruchhagen hat´s doch im Griff... nur noch den richtigen Trainer dazu und ein paar Euros für die Abwehr locker machen und wir kommen wieder auch wenns schwer wird !
Jo der Meinung bin ich auch. Ein guter Trainer und ein guter Mann für die Abwehr bräuchten wir noch. Aber welchen Abwehrspieler würdet ihr gerne sehen?
Jo der Meinung bin ich auch. Ein guter Trainer und ein guter Mann für die Abwehr bräuchten wir noch. Aber welchen Abwehrspieler würdet ihr gerne sehen?
Ansen
Weissenberger von links, Lexa von rechts mit Lent und Beierle als Flankenempfänger vorn in der Mitte und Schui (unbedingt halten!)im Mittelfeld hört sich doch gar nicht so schlecht an finde ich.
Jetzt noch ein motivierender Trainer der den Willen nach oben hat und noch eine gute Abwehr vor Pröll kauft und wir dürfen wieder hoffen.Ich glaub´ Herr Bruchhagen hat´s doch im Griff... nur noch den richtigen Trainer dazu und ein paar Euros für die Abwehr locker machen und wir kommen wieder auch wenns schwer wird !