>

neuverfl-

#
bitte in freiburg anrufen. da wartet einer der eine neue cance verdient hätte. ausleihen were doch kein proplem. ihr wisst wen ich meine
#
ne,also ich bin ja vorsichtig mit dem Wort aber das war echt ein SÖLDNER!!!!!
In der Winterpause einfach mal zu Freiburg gegangen, nur weil die in der Tabelle besser dastanden als wir!
Also ich hab ihn immer gemocht, aber das Ding was er gebracht hat war einfach zu viel!
#
Laß das Thema doch mal endlich!Immer wieder fällt der Name, ich kanns bald nicht mehr hören! Bitte, bitte hört auf diesen Namen vorzuschlagen! Da hätten wir ja auch Heynkes mit CoTrainer Markus Schupp holen können! Bitte Leute mit Charakter!
#
Heynkes und als Co den Schupp. Mh *grübel* ... Keine schlechte Idee, da hätte man früher drauf kommen sollen
#
Wir brauchen Abwehrspieler
#

wollisge schrieb:
bitte in freiburg anrufen. da wartet einer der eine neue cance verdient hätte. ausleihen were doch kein proplem. ihr wisst wen ich meine


Nöööööööö
#

wollisge schrieb:
bitte in freiburg anrufen. da wartet einer der eine neue cance verdient hätte. ausleihen were doch kein proplem. ihr wisst wen ich meine

Den Duden kannst du dir auch in der Bibliothek um die Ecke ausleihen. Musst dafür nicht nach Freiburg fahren!
#

BananaJoe schrieb:
Wir brauchen Abwehrspieler
Zum Beispiel Nascimento & Gemiti. Und alles wird gut.
#
Nascimento, M'Bock, vielleicht auch Kaluszny.


Teilen