>

Daniel Gunkel / Wehen

#
Der wäre doch noch einer für die Innenverteidigung! Cottbus ist auch an ihm dran, aber er kommt ursprünglich immerhin von der Eintracht! Und er hat im letzten Jahr bei Wehen in der Innenverteidung anscheinend ziemlich überzeugt und sogar 6 Tore gemacht (Kicker)! Und mit 24 wäre er auch einer für die Zukunft!
#
Ich habe irgendwo gelesen, dass er bereits in Cottbus unterschrieben hat. Weiß aber leider nicht mehr wo.
#
so weit ich weiß, ist der gunkel kein innerverteidiger sonder mittelfeldspieler. ich habe nichts lesen können, dass er schon in cottbus unterschrieben hat!
#

Red_Canny schrieb:
Ich habe irgendwo gelesen, dass er bereits in Cottbus unterschrieben hat. Weiß aber leider nicht mehr wo.

Das stand im HR-Text.
#
Vor ein paar Wochen war in der Frankfurter Rundschau ein Bericht über ihn. Dabei hat er gesagt, daß es sein größter Fehler war, die Eintracht Amateuere verlassen zu haben. Er sagte auch, daß er "barfuß über 'ne Autobahn" laufen würde, um zur Eintracht zurückzukehren.
Der Spruch hat mir gut gefallen
#
Heute steht im Kicker, dass die Cottbuser ihn noch nicht verpflichtet haben, und das er bei Wehen in der Innenverteidigung war, bei Transfermarkt.de steht das er Mittelfeldspieler ist!

Gruß Achim

Teilen