>

Stürmer?!!?

#
Da Francisco Copado so wie's ausschaut diese Saison noch nicht kommt, brauchen wir unbedingt noch einen Stürmer!!!
Van Lent ist meiner Meinung nach von vornherein gesetzt, der hat überall seine Tore gemacht, Frommer und Beierle sind (gerade in Liga 2) auch nicht schlecht, aber einer muss noch kommen!!!!!!

Kenne allerdings derzeit keinen, der für die Eintracht interessant wäre...
#
Interessante gibt's viele, aber bezahlbar die wenigsten davon!
Was haltet ihr von Sandor TORghelle von MTK Budapest, seineszeichens ungarischer Nationalkicker und doppelter Torschütze gegen Rudi's Zwerge!
Der Name klingt schon vielversprechend, gelle?!?
#
Ja das habe ich mir auch gleich gedacht das das einer für und wäre coole idee
#
haben wir vielleicht irgend welche guten stürmer im jugendbereich oder bei den amateuren ?
haben wir eine antwort auf podolski ?
#
Baufeldt???
#

liam_gallagher schrieb:
Da Francisco Copado so wie's ausschaut diese Saison noch nicht kommt, brauchen wir unbedingt noch einen Stürmer!!!
Van Lent ist meiner Meinung nach von vornherein gesetzt, der hat überall seine Tore gemacht, Frommer und Beierle sind (gerade in Liga 2) auch nicht schlecht, aber einer muss noch kommen!!!!!!

Kenne allerdings derzeit keinen, der für die Eintracht interessant wäre...

Mohktari
#
TORGHELLE wird bei der Eintracht MIT SICHERHEIT nicht spielen - jedenfalls nicht in naher Zukunft - es sei denn, die Eintracht hat schon vor Wochen nen gültigen Vorvertrag mit ner festgeschriebenen kleinen Ablösesumme klargemacht, was ich kaum glaube .

Transfermarkt.de, die unseriöseste Fußball-Quelle im Web, spricht von 350.000 Marktwert.

Nach dem Ungarn-Spiel hat sich sein Wert laut Kicker wohl verdoppelt...auf 1,5 Millionen €uro...folglich lag sein Marktwert schon vorher mehr als doppelt so hoch, wie uns tm.de glauben machen will.

Teilen