>

Gehen Keuz und Pröll?

#
Für Zündstoff sorgte die Nachricht der Funkel-Verpflichtung bei den Spielern. Mit Unglauben nahm Torhüter Markus Pröll die Kunde auf. Als er telefonisch vom kicker erfuhr, wer sein neuer Chef ist, fehlten ihm die Worte. Einziges Zitat: "Dazu will ich im Moment lieber nichts sagen." Hintergrund: Funkel hatte Stammkeeper Pröll beim 1. FC Köln in der Saison 2002/03 ins zweite Glied versetzt. Gleiches widerfuhr Markus Kreuz. Der Mittelfeldspieler verließ Köln 2003 ebenfalls frustriert. Nun hofft der 27-Jährige auf ein klärendes Gespräch, "damit ich weiß, wie es weitergeht, oder ob ich etwas anderes machen soll." Ebenso Routinier Jens Keller, der unter Funkel 2002 ausgemustert wurde und in Frankfurt nach einer Knieverletzung sein Comeback plant. "In Köln war ich nicht mehr gut genug. Jetzt muss ich abwarten", so der 33-Jährige. Auch der jetzige Eintracht-Co-Trainer Jan Kocian zitterte am Mittwoch um seinen Job. Er musste 2002 in Köln nach einem halben Jahr an der Seite Funkels gehen.
Quelle: Kicker.de

Hört sich nicht so an als ob unsere ex-Kölner wirklich so begeistert sind von der Funkel Verpflichtung und wohl vorhaben den Verein zu verlassen.
#
Ach was , damit müssen die umgehen können . Man kann doch bei der Trainersuche net auf die individuellen Wünsche einzelner Spieler eingehen. Funkel wird sicherlich net aus persönlichen Gründen Spieler draussen lassen obwohl sie sich im Training den ***** aufreissen .
#
also ich hab da so ne vorahnung das aus den gannten gründen der pröll sicherlich nicht im tor stehen wird obwohl er 10.000 mal besser als nikolov ist.

ich trau der sache nicht so übern weg
#

FR-Adler schrieb:
Für Zündstoff sorgte die Nachricht der Funkel-Verpflichtung bei den Spielern. Mit Unglauben nahm Torhüter Markus Pröll die Kunde auf. Als er telefonisch vom kicker erfuhr, wer sein neuer Chef ist, fehlten ihm die Worte. Einziges Zitat: "Dazu will ich im Moment lieber nichts sagen." Hintergrund: Funkel hatte Stammkeeper Pröll beim 1. FC Köln in der Saison 2002/03 ins zweite Glied versetzt. Gleiches widerfuhr Markus Kreuz. Der Mittelfeldspieler verließ Köln 2003 ebenfalls frustriert. Nun hofft der 27-Jährige auf ein klärendes Gespräch, "damit ich weiß, wie es weitergeht, oder ob ich etwas anderes machen soll." Ebenso Routinier Jens Keller, der unter Funkel 2002 ausgemustert wurde und in Frankfurt nach einer Knieverletzung sein Comeback plant. "In Köln war ich nicht mehr gut genug. Jetzt muss ich abwarten", so der 33-Jährige. Auch der jetzige Eintracht-Co-Trainer Jan Kocian zitterte am Mittwoch um seinen Job. Er musste 2002 in Köln nach einem halben Jahr an der Seite Funkels gehen.
Quelle: Kicker.de

Hört sich nicht so an als ob unsere ex-Kölner wirklich so begeistert sind von der Funkel Verpflichtung und wohl vorhaben den Verein zu verlassen.


Ich hoffe das die jeweiligen Personen sich schnellstmöglich an einen Tisch zusammensetzen, um alle Probleme zu besprechen. Sonst seh ich grosse Probleme auf uns zukommen.

Ich hoffe das FF bereit ist die Kölner Vergangenheit aufzuarbeiten und auch zu vergessen. Ich denke das die Spieler auch Fehler gemacht haben und nicht nur FF der Schuldige ist.

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit muss aber Ruhe im Verein und vorallem in der Mannschaft sein. Aber ich denke das H.B. auch Kenntnis hat und mit Sicherheit vermitteln wird.

Das sind erwachsene Leute die mit Sicherheit auch mal Fehler bzw.Probleme aus der Welt schaffen können.
#
FF wurde bei der PK auf dieses Thema angesprochen!
Seine Antwort war, dass er nicht voreingenommen zur Eintracht kommt!
#
Ist jemandem vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, das Alexander Bade in der damaligen Vorbereitung beim FC Köln einfach besser war als Markus Pröll?

Ach nein, das wäre viel zu einfach. Ist doch viel besser, hier im Forum Panik zu machen. Ich glaube auch das Funkel Pröll hasst und ihn auf die Tribüne verbannen wird...

#

Vincenzo schrieb:
Ist jemandem vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, das Alexander Bade in der damaligen Vorbereitung beim FC Köln einfach besser war als Markus Pröll?

Ach nein, das wäre viel zu einfach. Ist doch viel besser, hier im Forum Panik zu machen. Ich glaube auch das Funkel Pröll hasst und ihn auf die Tribüne verbannen wird...




Rischtisch !!!
#
Das Kreuz selten gespielt hat wundert mich irgendwie gar nicht...
Ohne Reimann hätte der in der Rückrunde(wo er kein einziges Mal gut war) nie gespielt.
#
Meines Wissens war Pröll verletzt und Bade hatte ihn so ordentlich vertreten, dass Funkel keinen Grund hatte einen erneuten TW-Wechsel vorzunehmen.

BK
#
Hallo.............
also der Pröll muß meiner meinung bleiben,weil er 10 mal besser ist als nikolov
#

amend1972 schrieb:
Hallo.............
also der Pröll muß meiner meinung bleiben,weil er 10 mal besser ist als nikolov


Wayne ?? Der Trainer entscheidet ,wer am 1.Spieltag zwischen den Pfosten steht .
#
Die Eintracht hat bei Pröll die Option gezogen und den Vertrag um 1 Jahr verlängert.
Der kann nur gehen wenn die Eintracht zustimmt!
Ist grade vor ein paar Tagen passiert und war überall zu lesen.
Eine Diskussion hierüber entbehrt momentan jeder Grundlage.


Teilen