Jetzt isses amtlich: der ex-trainer von uerdingen, duisburg, rostock und kölle coacht uns mit solidem abwehrbollwerk zum aufstieg (sid 10.55 uhr) um 14 uhr pressekonferenz!
hansie schrieb: Jetzt isses amtlich: der ex-trainer von uerdingen, duisburg, rostock und kölle coacht uns mit solidem abwehrbollwerk zum aufstieg (sid 10.55 uhr) um 14 uhr pressekonferenz!
Stimmt die 3-4-3-Taktik, die er in Köln spielen liess, war schon eine extreme Mauer-Taktik! ast schon recht!
Naja Hach wäe mir lieber gewesen weiss nicht ob Funkel für den Aufstieg der richtige ist, aber erst mal abwarten. Es muss auf jeden Fall noch neue Spieler her sonst hat das eh kein sinn.
DrMarkuse schrieb: Naja Hach wäe mir lieber gewesen weiss nicht ob Funkel für den Aufstieg der richtige ist, aber erst mal abwarten. Es muss auf jeden Fall noch neue Spieler her sonst hat das eh kein sinn.
Wieviel mal muss Funkel eigentlich aufsteigen um zu zeigen, dass er für den Aufstieg der Richtige ist???
Das einzige Problem, dass Funkel meiner Meinung hat, ist, dass er wohl Schwierigkeiten mit den Medien hat bzw. wenig charismatisch erscheint.
Nun heißt es auch nicht diskutieren, sondern hinter dem Trainer zu stehen.
Vollkommen richtig: Funkel is ein Top - Trainer und weniger Entertainer, wie wir es von anderen Trainern können, vielleicht wirkt er manchmal zu ruhig, aber ich glaube schon, dass er auf den Tisch hauen kann. Also, willkommen in Frankfurt, Friedhelm!! Ich stehe auf jeden Fall hinter unserem neuen Coach und bin mir sicher, dass er was bewirken kann.
Naja Hach wäe mir lieber gewesen weiss nicht ob Funkel für den Aufstieg der richtige ist, aber erst mal abwarten.
Ja klar, der Hach ist ja auch schon tausendmal mit seiner betreuten Mannschaft in die 1.Liga aufgestiegen und Funkel hat das noch nie gepackt. Ausserdem hat Hach ja auch nie Duennschiss aus seinem Maul losgelassen dagegen Funkel immerwieder. MANN, WAS FUER FUSSBALLUNWISSENDE SPACKEN GIBBET HIER EIGENTLICH???
Nur ist Funkel der richtige für einen Neuanfang (mit 1 Jahrevertrag ohne Option)??? Kann er junge Spieler und andere motivieren zu bleiben oder zu kommen? ...wohl kaum! Warum nicht mal was neues probieren. Wo kamen den Toppi und Stepi damals her? Hatten die was vorzuweisen? Da läuft einer wie der Henke rum der 13 Jahre Assi von Hitzfeld war, 2 x CL mit ihm geholt hat und eine Herausforderung sucht. Finanziell sicher machbar. Hungrig, erfahren, ambitioniert und mit einer sich besseren Wirkung vom Namen her wenn es um das Aufbauen eines jungen Teams für die Zukunft geht. Hat ja keinen Sinn immer alte mit Kurzvertrag (oder nur 1. Liga Vertrag) zu holen die nur kosten und gleich weg sind. Lieber mal was aufbauen (siehe Stuttgart, aber den Magath wollt im Verein ja auch keiner, keiner hat ihm von oben Deckung gegeben). Lieber mal 2 Jahre 2. Liga aber wirklich was aufbauen anstatt hier zu ´ner Scheiss Fahrstuhlmannschaft zu werden. Mit Bruchhagen ist der erste Schritt zur Kontinuität getan, jetzt brauchen wir mal einen Trainer der planen und aufbauen darf und Spieler mit denen eben jenes auch getan wird. WANN WACHEN DIE DA OBEN ENDLICH MAL AUF!?!?!?!?
um 14 uhr pressekonferenz!
Stimmt die 3-4-3-Taktik, die er in Köln spielen liess, war schon eine extreme Mauer-Taktik! ast schon recht!
Ansen
EFC Manche müssen immer meckern!
Wir können froh sein, dass Funkel sich bereit erklärt!
Stärkt ihm den Rücken....damit wir es alle zusammen dem arroganten Rangnick beweisen können!!!!
Es muss auf jeden Fall noch neue Spieler her sonst hat das eh kein sinn.
Wieviel mal muss Funkel eigentlich aufsteigen um zu zeigen, dass er für den Aufstieg der Richtige ist???
Das einzige Problem, dass Funkel meiner Meinung hat, ist, dass er wohl Schwierigkeiten mit den Medien hat bzw. wenig charismatisch erscheint.
Nun heißt es auch nicht diskutieren, sondern hinter dem Trainer zu stehen.
Gruß
Henning
Ja klar, der Hach ist ja auch schon tausendmal mit seiner betreuten Mannschaft in die 1.Liga aufgestiegen und Funkel hat das noch nie gepackt. Ausserdem hat Hach ja auch nie Duennschiss aus seinem Maul losgelassen dagegen Funkel immerwieder. MANN, WAS FUER FUSSBALLUNWISSENDE SPACKEN GIBBET HIER EIGENTLICH???
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10885725