...hat gerade seinen Vertrag mit dem SC Freiburg aufgelöst und wäre ablösefrei zu haben! Er hätte bestimmt nichts gegen eine Ruckkehr nach Frankfurt, denn schließlich hatte er hier seine beste Zeit. Sein Abgang war damals sicherlich nicht gerade schön aber ich habe ihm eigentlich immer gerne beim Spielen zugeschaut. Ich finde ihn auch wesentlich besser als den Copado!
Was sagt ihr dazu??? Denkt ihr Rolf wäre eine überlegung wert????
Ich verstehe wirklich nicht, wie man als Eintrachtfan überhaupt auf die Idee kommen kann, solch eine Frage zu stellen. Manche haben aber auch wirklich keinerlei Stolz im Leib, das sie solchen Hampelmännern hinterher laufen. Kann der ausser schlecht ausgeführten Saldos und viel Geld kassieren eigentlich noch was?
@propain: ja, ich glaube rasen mähen, schuhe putzen und Eintrittskarten abreissen (ok - eine Anlernzeit von 6 Monaten sei ihm gegönnt, da kann er dann die neuen Sitzschalen auf ihre Tauglichkeit testen...)
scootergesicht schrieb: da kann er dann die neuen Sitzschalen auf ihre Tauglichkeit testen...
Dafür ist er völlig ungeeignet. Denn die 21,5 Kilo, die er auf die Waage bringt, halten die Sitze in jedem Fall aus. Da würd ich eher den Cali vorschlagen. Der sucht doch eine neue Herausforderung.
...hat die Eintracht und die Fans belogen und betrogen (erst wollte er bleiben, dann war er Ruck-Zuck weg)
...hat bei der Eintracht NIE konstant überzeugen können
...war nur beim Abzocken konstant erstklassig
Als die Eintracht und die Fans auf ihn bauten und meinten, ihn zu brauchen, isser in ner Nacht-und-Nebel-Aktion nach Freiburg verduftet.
Und JETZT, wo ER was braucht, nämlich nen neuen Verein, da soll die Eintracht den wieder zurückholen???
Dann lieber 2-3 Neuverpflichtungen aus der vierten oder fünften Liga, als auch nur EINEN dieser sich selbst überschätzenden Abzocker (RCGM und aktuell Skela) zurück!!!
Was wir brauchen sind Spieler, die sich in ihrem Beruf in erster Linie REINHÄNGEN, Spieler, die gewillt sind, für ihren Arbeitgeber alles zu geben und zur Not Gras fressen - nicht Spieler, deren erster Blick auf den Gehaltsscheck geht!
Ich war auch sehr enttäuscht von ihm und wünschte ihm so viel Pech wie möglich....
Scheinbar mit Erfolg: Er wurde in Freiburg alles andere als glücklich.
Jetzt will er zurück....und wir sollten gnädig sein. Denn gnädig sein, heisst menschlich sein. Ausserdem kann er für uns wirklich wertvoll sein...jetzt kommt es drauf an, ob Bruchhagen und Funkel ihn gebrauchen können.
AKTUELL: Habe gerade gehört, dass die Rückkehr von Guie Mien perfekt ist!!!
allerdings scheint es ein fake zu sein....zumindest wurde keine offizielle Quelle genannt. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass HB zugreift....bei Funkel kannte er ja auch keine Skrupel smile:
Sturheiten (oder wie manche meinen "Stolz") stehen einem Neuanfang nur im Weg. Wenn Guié-Mien den Willen und Mut hat, nach Frankfurt zurückzukehren und damit im Grunde seinen Fehler einsieht, dann sollten wir ihm die Tür nicht zumachen. Zumal er seine Qualitäten sowohl in Karlsruhe, als auch in Frankfurt bereits bewiesen hat. Dass er in der vergangenen Zeit sein Leistungsvermögen nicht abrufen konnte, kann viele Gründe haben. Afrikaner sind da des öfteren sensibler als manch Mitteleuropäer....siehe Tsoumo-Madza. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er hier wieder zu seiner guten Form finden könnte (auch Madza!) und uns damit auf dem Weg in die 1.Liga helfen.
aber was rede ich soviel....mal sehen, ob unsere Spekulationen überhaupt beerechtigt sind....
Chris-toph schrieb: Hat nicht Andy Möller uns auch belogen und betrogen??? Und als er als Messias kam haben ihm wieder alle zugejubelt!
Wenn er seine 15 Buden macht ist das vergessen!
Man sollte jedem eine 2. Chance geben!
Als Möller kam, war aber der Bruchhagen noch nicht da!
Zudem waren die Vorraussetzungen ganz andere. Als Möller ging, gings der Eintracht in Liga 1 noch ganz gut, man war jenseits von gut und böse - als RCGM ging, steckte die Eintracht mitten im Aufstiegskampf.
Möller ging ins Ausland zu Juventus Turin, er mag die Eintracht damit geschwächt haben, hat aber zu dem Zeitpunkt mit seinem Wechsel keinen anderen direkten Gegner in der eigenen Liga gestärkt, schon gar nicht mitten in der Saison - RCGM aber ging zu einem direkten Mitstreiter im Kampf um die Aufstiegsplätze und das zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt und unter sehr mysteriösen Umständen.
Bei Möller gabs genug Trara um den anvisierten und schließlich vollzogenen Wechsel nach Italien - bei RCGM war das "wie aus heiterem Himmel" von einem auf den anderen Tag perfekt gemacht worden.
Chris-toph schrieb: Hat nicht Andy Möller uns auch belogen und betrogen??? Und als er als Messias kam haben ihm wieder alle zugejubelt!
Wer denn? Ich bestimmt nicht, und die meisten anderen auch nicht. Du etwa? Und als Messias kam er bestimmt nicht. Eher als abgehalfterter Ex-Profi, der den richtigen Zeitpunkt zum Absprung um ein paar Jahre verpasst hat und seine Karriere beim falschen Verein auf unrühmliche Art und Weise beendet hat.
Sein Abgang war damals sicherlich nicht gerade schön aber ich habe ihm eigentlich immer gerne beim Spielen zugeschaut.
Ich finde ihn auch wesentlich besser als den Copado!
Was sagt ihr dazu??? Denkt ihr Rolf wäre eine überlegung wert????
Forza SGE
2. Hat sich er Guie-Mien selbst zur "unerwünschten Person" in Frankfurt gemacht.
Ganz klares Nein
Ausserdem brauchen wir Abwehrspieler
Auswechselspieler, du bist ein Auswechselnspieler, Auswechselspiieeeellleeerr, du bist ein Auswechselspieler...
Ganz klar gegen RCGM... auch wenn er die Qualitäten von einem Zidane hätte
Ansen
ja, ich glaube rasen mähen, schuhe putzen und Eintrittskarten abreissen (ok - eine Anlernzeit von 6 Monaten sei ihm gegönnt, da kann er dann die neuen Sitzschalen auf ihre Tauglichkeit testen...)
Dafür ist er völlig ungeeignet. Denn die 21,5 Kilo, die er auf die Waage bringt, halten die Sitze in jedem Fall aus. Da würd ich eher den Cali vorschlagen. Der sucht doch eine neue Herausforderung.
...hat die Eintracht und die Fans belogen und betrogen (erst wollte er bleiben, dann war er Ruck-Zuck weg)
...hat bei der Eintracht NIE konstant überzeugen können
...war nur beim Abzocken konstant erstklassig
Als die Eintracht und die Fans auf ihn bauten und meinten, ihn zu brauchen, isser in ner Nacht-und-Nebel-Aktion nach Freiburg verduftet.
Und JETZT, wo ER was braucht, nämlich nen neuen Verein, da soll die Eintracht den wieder zurückholen???
Dann lieber 2-3 Neuverpflichtungen aus der vierten oder fünften Liga, als auch nur EINEN dieser sich selbst überschätzenden Abzocker (RCGM und aktuell Skela) zurück!!!
Was wir brauchen sind Spieler, die sich in ihrem Beruf in erster Linie REINHÄNGEN, Spieler, die gewillt sind, für ihren Arbeitgeber alles zu geben und zur Not Gras fressen - nicht Spieler, deren erster Blick auf den Gehaltsscheck geht!
In diesem Sinne:
Bin absolut gegen RCGM (und auch gegen Skela).
Scheinbar mit Erfolg: Er wurde in Freiburg alles andere als glücklich.
Jetzt will er zurück....und wir sollten gnädig sein. Denn gnädig sein, heisst menschlich sein. Ausserdem kann er für uns wirklich wertvoll sein...jetzt kommt es drauf an, ob Bruchhagen und Funkel ihn gebrauchen können.
AKTUELL: Habe gerade gehört, dass die Rückkehr von Guie Mien perfekt ist!!!
allerdings scheint es ein fake zu sein....zumindest wurde keine offizielle Quelle genannt. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass HB zugreift....bei Funkel kannte er ja auch keine Skrupel smile:
Und als er als Messias kam haben ihm wieder alle zugejubelt!
Wenn er seine 15 Buden macht ist das vergessen!
Man sollte jedem eine 2. Chance geben!
Wenn Guié-Mien den Willen und Mut hat, nach Frankfurt zurückzukehren und damit im Grunde seinen Fehler einsieht, dann sollten wir ihm die Tür nicht zumachen. Zumal er seine Qualitäten sowohl in Karlsruhe, als auch in Frankfurt bereits bewiesen hat.
Dass er in der vergangenen Zeit sein Leistungsvermögen nicht abrufen konnte, kann viele Gründe haben. Afrikaner sind da des öfteren sensibler als manch Mitteleuropäer....siehe Tsoumo-Madza. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er hier wieder zu seiner guten Form finden könnte (auch Madza!) und uns damit auf dem Weg in die 1.Liga helfen.
aber was rede ich soviel....mal sehen, ob unsere Spekulationen überhaupt beerechtigt sind....
Absoluter Blödsinn, es gibt in Frankfurt genug Leute, die machen für Geld oder etwas Erfolg nicht alles.
Als Möller kam, war aber der Bruchhagen noch nicht da!
Zudem waren die Vorraussetzungen ganz andere. Als Möller ging, gings der Eintracht in Liga 1 noch ganz gut, man war jenseits von gut und böse - als RCGM ging, steckte die Eintracht mitten im Aufstiegskampf.
Möller ging ins Ausland zu Juventus Turin, er mag die Eintracht damit geschwächt haben, hat aber zu dem Zeitpunkt mit seinem Wechsel keinen anderen direkten Gegner in der eigenen Liga gestärkt, schon gar nicht mitten in der Saison - RCGM aber ging zu einem direkten Mitstreiter im Kampf um die Aufstiegsplätze und das zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt und unter sehr mysteriösen Umständen.
Bei Möller gabs genug Trara um den anvisierten und schließlich vollzogenen Wechsel nach Italien - bei RCGM war das "wie aus heiterem Himmel" von einem auf den anderen Tag perfekt gemacht worden.
Wer denn? Ich bestimmt nicht, und die meisten anderen auch nicht. Du etwa? Und als Messias kam er bestimmt nicht. Eher als abgehalfterter Ex-Profi, der den richtigen Zeitpunkt zum Absprung um ein paar Jahre verpasst hat und seine Karriere beim falschen Verein auf unrühmliche Art und Weise beendet hat.