>

Pech gehabt: Mokhtari nach Cottbus

#
Tja, Youssef Mokhtari wechselt zur kommenden Saison zu Energie Cottbus. Sein Vertrag in Burghausen wurde aufgelöst.
Icg glaube, hätte sich die Eintracht bemüht, wäre er zu uns gekommen, da er schon beim FSV gekickt hat und somit seine "Wurzeln" hier liegen...
Bitter, das wäre ein klasse Mann gewesen!!!!
#
da geb' ich Dir recht, aber wir haben wohl ein Überangebot an vergleichbaren Spielern. BTW, gilt noch das Angebot für Skela, oder wurde es zurückgezogen.
#
Markus Schroth, Francisco Copado und Youssef Mokhtari werden in der kommenden Saison definitiv nicht im Trikot von Eintracht Frankfurt auflaufen.

Schroth hat einen Vertrag beim Aufsteiger aus Nürnberg unterschrieben und auch Copado muss in Unterhaching bleiben. Gestern sagte er zu BILD, dass er gerne schon 2004/2005 für Frankfurt auflaufen möchte. Allerdings bestehen die Verantwortlichen aus Unterhaching auf die Erfüllung seines Vertrages. Dies bestätigte auch der neue Trainer der Hachinger, Andreas Brehme.

Youssef Mokthari hat unterdessen einen Vertrag bei Zweitligakonkurrent Energie Cottbus unterschrieben.

Quelle: sge4ever.de
#
ich versteh garnicht wieso soviele spieler zu den unatraktiven "ost"clubs wechseln
da würd ich netma fürne million spielen da drüben
#
Wir haben Weissenberger auf der Spielmacherposition, Skela bleibt vielleicht, Kreuz kann dort auch spielen und ein Lexa wäre ebenfalls eine Alternative. Denke nicht, dass wir den Mokhtari gebraucht hätten.
#
Mohktari ist wirklich ein guter für günstiges Geld und kennt die Frankfurter Luft. Ich hätte ihn mit Kusshand genommen und schätze ihn wenigstens so hoch ein wie jeden anderen von uns.
Aber ist ja nur Theorie...


Teilen