laut kicker sind bei der sge rüdiger kauf und pablo quattrocchi im gespräch. kauf wurde auch schon ein angebot über 1 jahr+option für weitere 3 jahre falls die eintracht aufsteigt unterbreitet. außerdem steht im kicker, dass torben hoffmann sich mit der eintracht über gehalt und laufzeit einig ist, es fehlen nur noch einzelne details.
Quattrocchi fänd ich gut , hat mir bei seinen Auftritten für WOB eigentlich immer gut gefallen . War verletzt , diese Saison nur 5 Einsätze (1 Tor , 2 Gelbe) , Notendurchschnitt laut SportBild 3- (im Vergleich ,Meira von Stuttgart hatte auch ne 3-) .
ach so... alles klar. Den hab ich dann mit seinen 5 Einsätzen komplett nicht mitbekommen. Hmm... hörst sich aber schon jetzt 10x besser an als Wiedener... also meinen Segen hat HB
Aber warum sollte Kauf zu uns kommen, hat in Bielefeld noch 1 Jahr Vertrag und im letzten jahr 33 Spiele gemacht (nur einmal Gelb gesperrt) und nen Schnitt von 2,92! Also warum sollte er in die 2. Liga kommen, wenn er mit Bielefeld jetzt erst in die erste aufgestiegen ist!
Bei den Namen sehe ich keine drastische Verjüngung unserer Truppe Kauf (29), Quattrocchi (30), Hoffmann (29). Oder soll ich das ins Verhältnis von Zico und Wiedener setzen
Bei Kauf bin ich mir auch nicht sicher, ob das so stimmt. Der ist bei Bielefeld Stammspieler und spielt nächste Saison 1 BuLi. Warum sollte er dann zu uns wechseln ???
SGE-Rocker schrieb: ach so... alles klar. Den hab ich dann mit seinen 5 Einsätzen komplett nicht mitbekommen. Hmm... hörst sich aber schon jetzt 10x besser an als Wiedener... also meinen Segen hat HB
R++
Ehmm .. ich hab auch 3 Testspiele gesehen vor dem Start der Saison ,wo der mitgespielt hat ,also besonders inner 2. Liga wird der uns weiterhelfen .. nur mal soviel dazu
wildheart schrieb: Aber warum sollte Kauf zu uns kommen, hat in Bielefeld noch 1 Jahr Vertrag und im letzten jahr 33 Spiele gemacht (nur einmal Gelb gesperrt) und nen Schnitt von 2,92! Also warum sollte er in die 2. Liga kommen, wenn er mit Bielefeld jetzt erst in die erste aufgestiegen ist!
Gruß Achim
Weil Bielefeld nächstes Jahr wieder zweitklassig ist. Der Mann denkt längerfristig...!
außerdem steht im kicker, dass torben hoffmann sich mit der eintracht über gehalt und laufzeit einig ist, es fehlen nur noch einzelne details.
gruß hanauadler
Sind das nicht gefüllte Nudeln?
Der ist von Wolfsburg! Ist ein Verteidiger!
Ansen
War verletzt , diese Saison nur 5 Einsätze (1 Tor , 2 Gelbe) , Notendurchschnitt laut SportBild 3- (im Vergleich ,Meira von Stuttgart hatte auch ne 3-) .
R++
Gruß Achim
Bei Kauf bin ich mir auch nicht sicher, ob das so stimmt. Der ist bei Bielefeld Stammspieler und spielt nächste Saison 1 BuLi. Warum sollte er dann zu uns wechseln ???
Also, egal ob die 20 oder 29 sind, die müssen sich den ***** aufreißen können und uns zurück in Liga 1 Schießen, dahin wo wir hin gehören!
Verjüngen kann man nach und nach!
Und da geht auch nur, wenn man Geld hat GUTE Junge zu kaufen!
Ehmm .. ich hab auch 3 Testspiele gesehen vor dem Start der Saison ,wo der mitgespielt hat ,also besonders inner 2. Liga wird der uns weiterhelfen .. nur mal soviel dazu
Kauf hat Vertrag - wäre (normalerweise!)viel zu teuer...
Und ob der andere genügend Qualität hat?!
Weil Bielefeld nächstes Jahr wieder zweitklassig ist. Der Mann denkt längerfristig...!