>

Christian Lenze verpflichtet...

#
...laut transfermarkt.de hat die Eintracht Christian lenze vom VFL Osnabrück verpflichtet.
Ablöse soll wohl bei 50000€ liegen.
Vertrag bis 2006.
#
50000 Euronen
#
Iss der gut???
#
Keine Ahnung, kannte ihn bisher auch nicht.
Muss wohl bis zur letzten Winterpause bei Bremen gespielt haben(Amateure) und ist dann zu osnabrück gegangen.
Ist auf jeden fall einer für die Defensiv...ob er uns dort helfen kann wird sich zeigen.....
#
kenne ihn auch nicht so genau. Hat immerhin 6 Tore in 16 Spielen gemacht...
http://www.fussballdaten.de/spieler/lenzechristian/
#
Finde keinen Eintrag dort - poste doch mal bitte den Link!
#
du musst im Spielerdatenblatt von Lenze gucken. Dort steht sein Wechsel in Saison 2004/5 von Osnabrück zu Frankfurt..
#

HettstedterJung schrieb:
Keine Ahnung, kannte ihn bisher auch nicht.
Muss wohl bis zur letzten Winterpause bei Bremen gespielt haben(Amateure) und ist dann zu osnabrück gegangen.
Ist auf jeden fall einer für die Defensiv...ob er uns dort helfen kann wird sich zeigen.....

Er ist eigentlich ein Typ Spielmacher - wenn man den Begriff verwenden darf, eher offensiv!
#
Hat in der Hinrunde noch bei den Amateuren von Bremen gespielt, und dort 9 Tore gemacht, und sich in der Rückrunde bei Osnabrück gleich durchgesetzt, scheint kein schlechter zu sein! Bielefeld war anscheinend auch an ihm dran!

Gruß Achim
#
warum kann man sonst noch nichts über diese verpflichtung hören? hat schon jemand was über diese verpflichtung gehört oder gelesen außer hier im gerüchteforum und auf transfermarkt.de?
#
Komisch nur, dass tm.de scheinbar mal wieder die EInzigen sind, die ebbes davon wissen! Denn bei Osnabrück steht auch nix von nem Wechsel!

Ansen
#
vielleicht haben die ja eintracht trier gemeint...
#

damoose2001 schrieb:
vielleicht haben die ja eintracht trier gemeint...

Oder Eintracht Braunschweig
#
Eintracht Haiger???
#
Der Wechsel wird von Transfermarkt.de bestätigt, 50000 € Ablöse bei einem Marktwert von 200.000 €.
Alter 27, spielt beidfüssig.
Auch die weiteren Daten sehen gut aus, der Mann scheint durchaus torgefährlich.
Ich gehe davon aus das der Name hier bisher nicht genannt wurde (tststs).
Wie man sieht tut sich also was...
#
Ich folgere hieraus, daß sich Skela verabschiedet (reine Vermutung).
#

miep0202 schrieb:

Ich würde sagen, dass Skelas schlauer Berater sich jetzt wirklich ernsthaft um einen neuen Verein für seinen Schützling kümmern muss, da die SGE das Angebot wohl nicht mehr lange aufrecht erhalten wird.

BK

EFC dumm verzockt!
#

miep0202 schrieb:
Der Wechsel wird von Transfermarkt.de bestätigt, 50000 € Ablöse bei einem Marktwert von 200.000 €.
Alter 27, spielt beidfüssig.
Auch die weiteren Daten sehen gut aus, der Mann scheint durchaus torgefährlich.
Ich gehe davon aus das der Name hier bisher nicht genannt wurde (tststs).
Wie man sieht tut sich also was...

Wo hat tm.de es bestätigt? Da steht doch auch net mehr als das was der Thread-Eröffner dort gelesen hat! Oder bin ich jetzt zu blind????

Ansen
#

Basaltkopp schrieb:

miep0202 schrieb:

Ich würde sagen, dass Skelas schlauer Berater sich jetzt wirklich ernsthaft um einen neuen Verein für seinen Schützling kümmern muss, da die SGE das Angebot wohl nicht mehr lange aufrecht erhalten wird.

BK

EFC dumm verzockt!

Verpokert, oder?

Das kommt davon wenn man sich selbst überschätzt und zu gierig ist. Diese Berater oder auch "Preishochtreiber" und "Anstifter" sind der Schrecken der Vereine.
#

miep0202 schrieb:

Und siehst du das als schlimm an, wenn du für dessen Gehaltsvorstellungen 2-3 Spieler bekommen kannst?

Wenn Skela einer vom Kaliber Okocha gewesen wäre, wäre ich der Meinung, dass der unbedingt gehalten werden muss - so allerdings: nö!

Gebt den jungen und erfolgshungrigen (trifft wohl auf Lenze zu, denn jung isser mit 27 ja nicht gerade*g*, aber bestes Fußball-Alter) Spielern ne Chance!

Eine Garantie für ein erfolgreiches Jahr (mit dem Aufstieg gekrönt) gibt es weder mit sich selbst überschätzenden Geldgeiern (Skela, RCGM), noch mit jungen Spielern wie den Ochs oder Nobodies wie den Lenze.

Wir dürfen aber nicht vergessen, dass auch wirtschaftliche Aspekte ne Rolle spielen & da ist es mir lieber, wenn wirklich umgekrempelt wird, als wenn ein Unruheherd wie Skela hier spielt - als das Transfergesabbel von ihm und seinem verk****** Ex-Manager während der Rückrunde wieder losging, kam der Einbruch bei der Eintracht, die bis dahin die Liga dominiert hat (!)

Teilen