>

Christian Lenze verpflichtet...

#
[/quote]

Wo hat tm.de es bestätigt? Da steht doch auch net mehr als das was der Thread-Eröffner dort gelesen hat! Oder bin ich jetzt zu blind????

Ansen
[/quote]

Das wird da bestätigt, wo die Zugänge und Abgänge aufgeführt werden...
#
Reutershahn hat als Co-Trainer unterschrieben.

Quelle:
DSF-Videotext Seite 213 oder 214

Total_Sauer
#
Lenze wäre ein Topmann, hat bei Osnabrück eine sehr gute Saison gespielt und ist mit 27 noch nicht alt, wäre ein echtes schnäppchen für die 50k €. Außerdem sind dessen Standarts um längen besser als die von Skela.
#
servus....

zum lenze-transfer...
hat jemand auf sge4ever gepostet

http://www.neue-oz.de/vfl_osnabrueck/vfl_news/index.html

Auszug:
"Einen neuen Verein hat Christian Lenze gefunden: Der Freistoßspezialist, zurzeit im Australien-Urlaub, hat über seinen Berater mit Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt abgeschlossen und bringt dem VfL eine Ablösesumme von 50000 Euro ein. An Lenze war auch der Karlsruher SC interessiert."

gruß
sips
#

sips schrieb:
servus....

zum lenze-transfer...
hat jemand auf sge4ever gepostet

http://www.neue-oz.de/vfl_osnabrueck/vfl_news/index.html

Auszug:
"Einen neuen Verein hat Christian Lenze gefunden: Der Freistoßspezialist, zurzeit im Australien-Urlaub, hat über seinen Berater mit Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt abgeschlossen und bringt dem VfL eine Ablösesumme von 50000 Euro ein. An Lenze war auch der Karlsruher SC interessiert."

gruß
sips




steht auch schon im saison-forum....

sorry, war zu langsam...


gruß
#
Grausam, grausam, grausam kann ich zu diesem Transfer nur sagen.Lenze ist die größte Wurst, hat zwei seiner sechs Treffer durch direkte Eckentore gemacht und bei den restlichen Toren waren drei Elfer dabei.Ganz groß ist er nur nach dem Spiel in der Osnabrücker Disco "Alando-Palais".Da hat er nämölich die Niederlagen gefeiert.
Der erste krasse Fehleinkauf diese Saison.Als ich das heute in der neuen Osnabrücker Zeitung gelesen habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen.Wie kann die Eintracht so sinnlos Geld rausschmeißen!!ganz ganz scheisse ist das!!
seb
#

sebikroe schrieb:
Grausam, grausam, grausam kann ich zu diesem Transfer nur sagen.Lenze ist die größte Wurst, hat zwei seiner sechs Treffer durch direkte Eckentore gemacht und bei den restlichen Toren waren drei Elfer dabei.Ganz groß ist er nur nach dem Spiel in der Osnabrücker Disco "Alando-Palais".Da hat er nämölich die Niederlagen gefeiert.
Der erste krasse Fehleinkauf diese Saison.Als ich das heute in der neuen Osnabrücker Zeitung gelesen habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen.Wie kann die Eintracht so sinnlos Geld rausschmeißen!!ganz ganz scheisse ist das!!
seb



Deine Beurteilung steht in deutlichem Gegensatz zu den bekannten Daten und Beurteilungen von Fachorganen...
#

sebikroe schrieb:
Grausam, grausam, grausam kann ich zu diesem Transfer nur sagen.Lenze ist die größte Wurst, hat zwei seiner sechs Treffer durch direkte Eckentore gemacht und bei den restlichen Toren waren drei Elfer dabei.



Kicker:


Spiele: 16
Tore: 6
Elfmeter: 1 (1/-)

In diesem Sinne....

Ist schon komisch, dass der Kicker immer solche Fehlinformationen verbreitet!

P.s.: Danke für die Info!
#
Ich begrüsse diesen Transfer, denn was ich von Lenze in der letzten Saison beim DSF und bei Premiere gesehen habe, war nicht schlecht. Hat einen kämpferisch starken Eindruck gemacht, und spielt einen gepflegten Ball.
#
1.Tor:

Osnabrück wirkte zu überhastet und in der Offensive ideenlos, kam aber dennoch fast mit dem Pausenpfiff durch einen von Lenze direkt verwandelten Eckball zum Ausgleich.


2.Tor:

Doch postwendend gelang den Niedersachsen der Ausgleich: Freistoß aus dem Halbfeld durch Lenze. Der Ball segelte an Freund und Feind zum 1:1 in die Maschen des MSV-Tores.


3.Tor:

Der nächste grobe Lübecker Fehler half dem Schlusslicht beim 2:1. Ein Freistoß von Lenze segelte an Freund und Feind vorbei in den Strafraum, setzte kurz vor Wilde auf, und der VfB-Keeper ließ den eigentlich harmlosen Ball passieren.


4.Tor:

In der 22. Minute hieß es schließlich 1:0 für den VfL, als Lenze eine Ecke direkt verwandelte.


5.Tor:

Denn zwei Minuten später stand es urplötzlich 1:1: Tredup kommt von rechts ungehindert zum Flanken, Lenze steht zentral ungedeckt und köpft gegen Schäfers Laufrichtung ein (39.).


6.Tor:

Und dessen nicht genug: Stehle foult Schied im Laufduell, erneut Lenze verwandelt vom Punkt und schickt den Favoriten mit einem 1:2-Rückstand in die Kabinen.
#

Eintr84ever schrieb:

Ansen schrieb:

Wo hat tm.de es bestätigt? Da steht doch auch net mehr als das was der Thread-Eröffner dort gelesen hat! Oder bin ich jetzt zu blind????

Ansen


Das wird da bestätigt, wo die Zugänge und Abgänge aufgeführt werden...


Woanders stand es auch noch nie und vor kurzem stand da scheinbar (hat mir jemand erzählt) noch der KSC als sein neuer Klub! Aber na ja, jetzt schauen wir halt mal, ob er kommt oder net! Wie es aussieht kommt er ja wirklich!

Ansen
#
wäre doch eine gute sache, er ist ja nicht teuer... und 6 tore bei einer so schwachen mannschaft wie osnarbrück letztes jahr sind auch nicht so schlecht! vll spielt er ja mit einer besseren mannschaft um sich herum noch besser?

gruß,
norwegerr


Teilen