>

Hoffmann kommt

#
Bestimmt zu uns den wenn ihn 1860 nicht mehr will
als Zweitligist bekommt er keine bessere
Gelegenheit als bei uns.Unsere Trainer lieben alte
ausgediente Retner(siehe Wiedener).Die müssen noch nicht mal Leistung bringen und spielen Trotzdem.Da hätte ich lieber Bindewald behalten
als einen Hoffmann zu holen der fast genauso alt ist und noch schlechter ist als Uwe:Außerdem
wenn 1860 den nicht will sagt das doch alles oder.
Armer Uwe. Das wird ihm sehr weh tun
#
ich hab gehört, Erna kommt auch!
#
wer ist denn erna???
#

Willinator schrieb:
ich hab gehört, Erna kommt auch!

#

Adler4002 schrieb:
Armer Uwe. Das wird ihm sehr weh tun

ich glaube auch, dass es dem Uwe weh tut,
dass er mit 35 nicht mehr für 250 TSD EUR noch ein paar Jahre Bälle verstolpern darf!

Viele Grüsse
SGEVolker
#
Eintracht verpflichtet Hoffmann

Zweitligist Eintracht Frankfurt verstärkt sich zur kommenden Saison mit Abwehrspieler Torben Hoffmann von Erstliga-Mitabsteiger 1860 München. 'Wir sind uns einig', sagte Eintrachts Fußball-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. Hoffmann wird am Donnerstag bei den Hessen einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option auf
eine weitere Zusammenarbeit unterschreiben. Der 29-Jährige wechselt ablösefrei an den Main.

Gut stehen laut Bruchhagen zudem die Chancen auf einen Verbleib von Kapitän Alexander Schur. 'Ich bin sicher, dass er bleibt', sagte Bruchhagen. Die Eintracht hat dem 32 Jahre alten Mittelfeldspieler ein verbessertes Vertragsangebot über ein weiteres Jahr gemacht. Schur hat sich allerdings noch Bedenkzeit erbeten.

Quelle: Bundesliga.de
#
Ich verstehe euch net Hoffmann ist ne Klasse Mann für die Innenverteidigung,weil man ja net weiß was aus Keller wird,und Keller wenn  er überhaupt noch spielt,dann mindestens noch 1 Jahr


Teilen