>

simak .....

#
auf der seite sge4ever team 2004/2005 steht unter gerüchte das simak im gespräch wäre . Ist da etwas dran ?

ich habe gehört das er diese sasion wieder anfangen will und das auch für wenig geld in der 2 liga . bayer will ihn los werden , also wäre simak doch einer , er ist noch jung und war ganz gut. leider hat er auch seine schlechten seiten , das er dem alk u´zu sehr verfallen ist und immer irgent welch skandale anrichtet .
mfg j
#
Das Gerücht ist damals aufgekommen, als Rangnick kommen sollte. Simak ist ja bekanntermaßen ein Zögling von Rangnick und in der Presse war zu lesen, dass er vielleicht sogar in der 2.Liga spielen würde!


In diesem Sinne....

...und so hat irgendeiner (nicht die Presse) 1 und 1 zusammengezählt.....
#
Simak ist bestimmt kein Schlechter...
... Allerdings glaube ich nicht, dass wir ihm hier Xtra- Würste braten wollen...
Somit hoffe ich doch, dass Simak kein Thema für die Eintracht ist !
#
simak hatte sogar ein angebot von dynamo dresden!
calli sagte damals, er wolle ihn erstmal wieder in die 2.liga ausleihen, so dass er spielpraxis sammeln kann. und da wurden gleich paar mannschaften in den raum geworfen.
#
Dresden ist wohl realistisch... da hat er es nicht so weit nach Hause. Soll jetzt kein Witz sein... schließlich ist ja bekannt, dass der Bub Heimweh hat und es in der Ferne nicht so packt.
R++
#
ist nix für uns,bei un bzw wäre noch der willi da ,dann hätte es  er net  länge bei uns geschafft,er macht viel mist,auserdem habe wir ne gutes Mittelfeld mit Weissenberg,Kreuz,Lexa und wenn noch Skela bleibt


Teilen