>

Eintracht Frankfurt ist überall

#
...sogar hier im Zillertal, wo ich gerade Urlaub machen, habe ich gestern auf der Skipiste drei Leute mit Fansachen gesehen. Den ersten beim Schlepplift,der hatte ne schwrz-weiße Eintrachtmüntze auf, dann einen Jungen mit einer schwarzen Eintrachtmüntze und später einen mit einem Schal. Gibt es im Zillertal iwie einen EFC, oder gibt es diesen Winter eine Reise eines EFCs dorthin, oder wo kommen die vielen Eintrachler her? Tja, überall ein Hesse wohnt!
#
wimi schrieb:
...sogar hier im Zillertal, wo ich gerade Urlaub machen, habe ich gestern auf der Skipiste drei Leute mit Fansachen gesehen. Den ersten beim Schlepplift,der hatte ne schwrz-weiße Eintrachtmüntze auf, dann einen Jungen mit einer schwarzen Eintrachtmüntze und später einen mit einem Schal. Gibt es im Zillertal iwie einen EFC, oder gibt es diesen Winter eine Reise eines EFCs dorthin, oder wo kommen die vielen Eintrachler her? Tja, überall ein Hesse wohnt!  


Auf dem Mars,auf dem Mond,überall ein Hesse wohnt...
#
Sogar im Schlacke06 Forum.....
#
downwheel schrieb:
Sogar im Schlacke06 Forum.....  


Wer weiß wo noch
#
wimi schrieb:

Gibt es im Zillertal iwie einen EFC, oder gibt es diesen Winter eine Reise eines EFCs dorthin, oder wo kommen die vielen Eintrachler her? Tja, überall ein Hesse wohnt!  


Zillertal ist doch Eintracht-Trainingslager-Gebiet.
Wobei ich denke, daß das keine Einheimischen sind, sondern doch ehr Touris.
#
downwheel schrieb:
Sogar im Schlacke06 Forum.....  


es gibt sogar welche im hühnerstall
#
Mein ehemaliger Sportlehrer war auch Eintracht-Fan  
hatte auch ein paar Vorteile  ,-)
#
Eintracht Frankfurt ist auch in Sachsen!  
Gruß aus dem Erzgebirge!
#
Ich würde mich auch ölfters melden wenn es nicht solche Typen wie Brady und so geben würde  
#
Hammerbraut schrieb:
Ich würde mich auch ölfters melden wenn es nicht solche Typen wie Brady und so geben würde    


Ups,falscher Thread  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11136172/
#
Ein freundliches "HALLO !" von mir.
Eintrachtler gibt es sogar ganz im Westen der Republik. Im Rhein-Erft-Kreis nämlich (zwischen Köln und Aachen) !
#
Erftadler schrieb:
Ein freundliches "HALLO !" von mir.
Eintrachtler gibt es sogar ganz im Westen der Republik. Im Rhein-Erft-Kreis nämlich (zwischen Köln und Aachen) !  


Da bist du in dieser Gegend aber nicht der einzige, gibt noch mehr  
#
Das kann natürlich sein aber ist es nicht auf jeden fall die Minderheit?
Aber schön das es noch mehr von meiner/unserer Sorte in meiner/unserer Gegend gibt !!!

-----------------------------------------------------------
Würde aber mal interessant sein wie viele Eintrachtler noch alles aus der Region Köln - Aachen kommen.
#
wimi schrieb:
...sogar hier im Zillertal, wo ich gerade Urlaub machen, habe ich gestern auf der Skipiste drei Leute mit Fansachen gesehen. Den ersten beim Schlepplift,der hatte ne schwrz-weiße Eintrachtmüntze auf, dann einen Jungen mit einer schwarzen Eintrachtmüntze und später einen mit einem Schal. Gibt es im Zillertal iwie einen EFC, oder gibt es diesen Winter eine Reise eines EFCs dorthin, oder wo kommen die vielen Eintrachler her? Tja, überall ein Hesse wohnt!  



Selbst in der Türkei    Auf der ganzen Welt gibt es XD
.....
#
wimi schrieb:
...sogar hier im Zillertal, wo ich gerade Urlaub machen, habe ich gestern auf der Skipiste drei Leute mit Fansachen gesehen. Den ersten beim Schlepplift,der hatte ne schwrz-weiße Eintrachtmüntze auf, dann einen Jungen mit einer schwarzen Eintrachtmüntze und später einen mit einem Schal. Gibt es im Zillertal iwie einen EFC, oder gibt es diesen Winter eine Reise eines EFCs dorthin, oder wo kommen die vielen Eintrachler her? Tja, überall ein Hesse wohnt!  


ich bin auch mit Frankfurt-Mütze durch den schnee gedüst, allerdings in kössen, aufkleber waren in der gondel auch reichlich zu finden  
#
Bei uns in Niedernhausen sind auch Eintracht-Fans.
#
... sogar bei Big Brother  
#
wer issn da eintracht fan?
#
Am wilden Kaiser( Going, Ellmau, Brixen...) sind auch viele SGEler. Und gestern war auf der Autobahn auch eine invarsion von uns.
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Am wilden Kaiser( Going, Ellmau, Brixen...) sind auch viele SGEler. Und gestern war auf der Autobahn auch eine invarsion von uns.


am wilden kaiser? da war ich doch auch...


Teilen