>

Eintracht Frankfurt ist überall

#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Am wilden Kaiser( Going, Ellmau, Brixen...) sind auch viele SGEler. Und gestern war auf der Autobahn auch eine invarsion von uns.

Auf der Autobahn getsern hab ich auch ein paar mit Autoaufklebern der Eintracht gesehen. Wo warst du im Urlaub?
#
@ Huggel ist ein Held: Wo genau? Welches Skigebeit?
@wimi: In going( ich konnte von Balon direkt auf den Stangelwirt gucken) Das ist am Wilden Kasier. Das Skigebiet ist das größte zusammenhängende Skigebiet österreichs
#
Sogar im Bohemen in Oslo haengen an der Kloteller Aufkleber und hin und wieder laeuft mir jemand ueber den Weg, der im Urlaub ist, Eintracht Fan steht und diese Kneipe aufsucht
#
ich mein natuerlich Klotuer
#

#
In St Anton am Aarlberg war auch ein Eintrachtfan vor mir in der Sessellift hat am Helm einen Aufkleber.
#
In St Anton am Aarlberg war auch ein Eintrachtfan vor mir im Sessellift hat am Helm einen Aufkleber.
#
War zu dieser Zeit auch mit Eintracht-Mütze und Schal im Zillertal unterwegs, genau genommen Hippach bzw. Mayrhofen.
#
Auch im beschaulichen Schaumburg, ein Landkreis, ca 20 km von Hannover entfernt, gibt es Eintrachtler. Das macht immer ne Menge Spaß, sich mit den ganzen 96-"Fans" zu unterhalten...
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
@ Huggel ist ein Held: Wo genau? Welches Skigebeit?
@wimi: In going( ich konnte von Balon direkt auf den Stangelwirt gucken) Das ist am Wilden Kasier. Das Skigebiet ist das größte zusammenhängende Skigebiet österreichs

kössen. gleich nach der grenze. 5km von reit im winkl entfernt...
#
auf phuket gibts irgendwo eine ganz kleine bucht, durchmesser weniger als 100m (könnte "lem sing" heissen). da gibt es eine kleine bar, die aus ein paar holzbtrettern zusammengenagelt ist. und was hängt da neben einem manu und einem real madrid schal über dem tresen?? na klar, ein eintracht schal! war unglaublich der anblick und hat mich ziemlich stolz gemacht!!
#
war letzte woche in la plagne/frankreich in der nähe vom mont blanc im skiurlaub...hab nen sge sticker aufm rucksack und einma meinte son kleines vlt 4 jähriges mädchen hinter mir in der schlange beim lift: "guck ma mama da is nochn eintracht fan"
und wir haben natürlich schön flagge gezeigt und mehrmals eintracht lieder auf der piste und bei den liften angestimmt, die leute haben schön doof geguckt aber es war einfach geil^^
sind dann auch aus einem pub geflogen weil wir für die langweiler zu gute stimmung gemacht haben
#
ich könnte der mit dem schal sein, war letze woche auch in mayrhofen
#
cubus schrieb:

nein, der war ich schon    
auch unten in der yeti-bar gewesen??
#
Vom 19.-23. Januar gibt es auch mind. 5 Verrückte in Zauchensee zu sehen mit Trikots, Schals etc
#
cubus schrieb:

welchen schal hattest du den da an?
#
war in flachau mit schal unterwegs. hab beim apres-ski auch 4-5 eintrachtler gesehn.
#
In München gibbet ganz viele Ham hier auch nen EFC Adler München oderso

Der Stachel im Fleisch des Feindes *g

Teilen