>

skela, schur , preuß....

#
was meint ihr , bis wann werden sie sich entscheiden wo sie spielen?

ich hoffe immer noch das alle drei bleiben , falls alle 3 bleiben würden hätten wir ein sehr sehr gute manschaft .

also last uns die daumen drücken,dass skela keine anderen angebote bekommt und schalke das interese an pruß verliert,
#


also last uns die daumen drücken,dass skela keine anderen angebote bekommt und schalke das interese an pruß verliert,


Wer ist pruß???
#
schuldigung meinte preuß , hättest du dir aber auch denken können
#

Willinator schrieb:
Wer ist pruß???


Ein holländisches Megatalent?!?!
#

ZoLo schrieb:

Willinator schrieb:
Wer ist pruß???


Ein holländisches Megatalent?!?!


Ach so, du meinst Johann Pruss mid de Bommel
#
keine sorge, schui bleibt.Weiß es aus sicherer quelle in seinem umfeld. Eintr8 hat angebot modifiziert und schui wird es annehmen. Er ist derzeit bei em, kann nächste woche werden, vielleicht aber auch früher.
#
Ja, jetzt hat Schur das Angebot angenommen - perfekt!!!!

Bei Skela is das so ne  Sache: Eigentlich ist das Kapitel ja schon abgeschlossen, aber für mich bestehen noch Chancen, dass er bleibt, da er momentan keinen Verein findet (was ich irgendwie net verstehen kann) - Chancen: 40:60%

Tja, Preuß: Vor 2, 3 Wochen stand doch auf sge4ever.de alles sei mit Bochum perfekt, der Wechsel von Leverkusen klar, die Unterschrift, keiner redete mehr über ihn.
Doch mir ist da schon aufgefallen, dass in Videotext nix und wenn dann nur da steht, dass er bei Bochum im Gespräch war.
Jetzt heißts auf einmal Schalke und sogar die SGE ist noch im Rennen... ich glaub nicht mehr dran - Chancen : 10:90%


Teilen