.....wäre Ablösefrei von Chelsea zu haben und ist auch nicht unbedingt zu teuer .. Ist grade 20 geworden und spielt in der Innenverteidigung. Was sagt ihr dazu???
HettstedterJung schrieb: .....wäre Ablösefrei von Chelsea zu haben und ist auch nicht unbedingt zu teuer .. Ist grade 20 geworden und spielt in der Innenverteidigung. Was sagt ihr dazu???
Geht leider nicht.... der Name passt net aufs Trikot...:*)
Sicher kann man das so sehen, aber das is ein hoffnungsvolles Talent, was laut TM.de en Marktwert hat der bei 300000 liegt. Er bekommt bei Chelsea absolut keine Spielpraxis. meiner meinung nach sollte man sich eher nach solchen Talenten umschauen, als immer wieder irgenwelche billigen Osteuropaer zu verpflichten die nach en halben jahr wieder abhauen können weil sie nicht die leistung gebracht haben, wie sich der unrealistische Vorstand sich das erhofft hat. Mal ausgenommen die jetzige Führung unter HB. Sicher sollte man sich zuerst nach deutschen Talenten umschauen.....,aber man könnte sich auch bei so renomierten Clubs wie jetzt z. B. Chealsea mal nach leuten umschauen die dort(wenn überhaupt) eine reservistenrolle einnehmen...!
Zudem war dieser Spieler nur ein Vorschlag, da er mir beim rumschauen aufgefallen war.
HettstedterJung schrieb: ....wäre Ablösefrei von Chelsea zu haben und ist auch nicht unbedingt zu teuer....
Das widerspricht sich doch schon. Und dass du beurteilen kannst, wieviel der an GEHALT kosten würde (falls du das mit "nicht unbedingt zu teuer" meintest), wage ich zu bezweifeln
und dann gibt es da noch ca. 250 andere europ. Erst- und Zweitligisten die alle auf Talentsuche sind... schon klar dass so einer dann hierhin kommt... öhem
na, da das wohl geklärt ist mit morientes nehmen wir doch gleich das ganze packet mit zidane dazu! wir brauchen ja noch nen skela ersatz!Und da Nedved vielleicht nach nürnberg oder regensburg gehen will, kriegen wir poborsky zum spott preis!
Ist grade 20 geworden und spielt in der Innenverteidigung.
Was sagt ihr dazu???
Geht leider nicht....
der Name passt net aufs Trikot...:*)
wir können froh sein wenn wir leute aus der ersten liga bekommen und dann fällt so ein name....in paar jahren is der ronaldo auch ablösefrei.....
Er bekommt bei Chelsea absolut keine Spielpraxis.
meiner meinung nach sollte man sich eher nach solchen Talenten umschauen, als immer wieder irgenwelche billigen Osteuropaer zu verpflichten die nach en halben jahr wieder abhauen können weil sie nicht die leistung gebracht haben, wie sich der unrealistische Vorstand sich das erhofft hat.
Mal ausgenommen die jetzige Führung unter HB.
Sicher sollte man sich zuerst nach deutschen Talenten umschauen.....,aber man könnte sich auch bei so renomierten Clubs wie jetzt z. B. Chealsea mal nach leuten umschauen die dort(wenn überhaupt) eine reservistenrolle einnehmen...!
Zudem war dieser Spieler nur ein Vorschlag, da er mir beim rumschauen aufgefallen war.
gruß
nur unsere Fans solche spieler und nicht unsere Späher.
Ahja - und du glaubst, was auf tm.de steht?
Das widerspricht sich doch schon. Und dass du beurteilen kannst, wieviel der an GEHALT kosten würde (falls du das mit "nicht unbedingt zu teuer" meintest), wage ich zu bezweifeln
Miranda Vera Cruz de la Hoya Cardenal
Ansen
Au ja!
Da kommt dann aber nur die Abkürzung hinten aufs Trikot:
M.V.C.D.L.H.C.
Iss auch noch ganz schön lang...
fnf
Ich will MORIENTES höchstpersönlich
Jo...
zur Autogrammstunde im Kauhof
Nö, im Adler-Trikot aufm Platz
Müssen wir aber noch nen großen Koffer kaufen für das ganze Geld...
Heeeeeeeeeeeeee!!!!!! Das hier is das GERÜCHTE-Forum & da darf ich mir wünschen, was ICH will - klaro?
wir brauchen ja noch nen skela ersatz!Und da Nedved vielleicht nach nürnberg oder regensburg gehen will, kriegen wir poborsky zum spott preis!