Viele von euch werden in Facebook aktiv sein, genauso wie ich. Vor zwei Wochen fiel mir auf das ich gerne einen aktuellen Fußball-Newsticker in Facebook hätte, es wäre um einiges gemütlicher die News auf Facebook in den Neuigkeiten mitzubekommen anstatt jedes mal auf verschiedene Homepages zu surfen. Ich machte mich also auf die Suche, aber leider ohne Ergebniss. Nun habe ich die Sache mit vier Freunden selbst in die Hand genommen und wir haben die Facebook-Fan-Seite Fußball-Pub (http://www.facebook.com/Fussball.Pub) ins Leben gerufen. Wir posten dort in regelmäßigen Abständen News über die Fußball-Welt, Ergebnisse und alles drum und dran. Die Seite sollte sicherlich interessant für euch sein und ich würde mich freuen wenn ihr sie euch mal anschauen würdet. Feedback wäre auch super !
Und um Werbung für Deine Seite zu machen meldest du Dich hier extra an? Hast du so einen Beitrag auch im Lautern-Forum gepostet, versehen mit dem "Hinweis", dass man heute die Eintracht-Schweine aus dem Stadion fegt? Und das Gleiche in den Foren aller möglichen anderer Vereine?
Tackleberry schrieb: Und um Werbung für Deine Seite zu machen meldest du Dich hier extra an? Hast du so einen Beitrag auch im Lautern-Forum gepostet, versehen mit dem "Hinweis", dass man heute die Eintracht-Schweine aus dem Stadion fegt? Und das Gleiche in den Foren aller möglichen anderer Vereine? Ich kann so etwas nicht leiden!
Ich hab leider mein Passwort und auch meinen Nick von meinem alten Account vergessen. Und nein, ich habe keinen Post im Lautern Forum verfasst. Ich bin seit ich klein bin Eintracht Fan, wohne in der Nähe von der neuen Landebahn, gehe alle 2 Wochen ins Stadion und schaue mir jedes Spiel an.
Hätte mich nur gefreut einige Eintracht Fans mehr auf der Seite begrüßen zu dürfen und hätte mich auch über Feedback gefreut..
Hätte mich nur gefreut einige Eintracht Fans mehr auf der Seite begrüßen zu dürfen und hätte mich auch über Feedback gefreut..
Auf Facebook? Och nö.
Ist für uns vorrerst die einfachste Methode die Leute zu erreichen, aber auf langfristige Sicht wollen wir auch eine Homepage erstellen. Kannst ja trotzdem mal reinschauen.
phil249 schrieb: Ich hab leider mein Passwort und auch meinen Nick von meinem alten Account vergessen. Und nein, ich habe keinen Post im Lautern Forum verfasst. Ich bin seit ich klein bin Eintracht Fan, wohne in der Nähe von der neuen Landebahn, gehe alle 2 Wochen ins Stadion und schaue mir jedes Spiel an.
Ich wollte Dir sicher nicht Unrecht tun. Aber die Suchfunktion hättest du schon etwas eher nutzen können, dann hätte ich mir (bzw. Dir) meinen Kommentar erspart.
An sich finde ich die Seite gar nicht übel. Werde sie aber erstmal nur beobachten bevor ich sie "like". Erstmal abwarten, ob sie mir einen Mehrwert bringt, oder mein Board mit zu viel Zeugs das ich nicht brauche überfluten würde.
Finde es btw etwas unglücklich, dass du als Eintracht-Fan ausgerechnet bengalozündelnde Lautern-Anhänger im Foto auf der Startseite hast. Da ihr ja aber unabhängig auftreten wollt, sehe ich das wahrscheinlich zu kleinkariert.
Wünsche aber auf alle Fälle viel Glück für euer Projekt.
Finde es btw etwas unglücklich, dass du als Eintracht-Fan ausgerechnet bengalozündelnde Lautern-Anhänger im Foto auf der Startseite hast. Da ihr ja aber unabhängig auftreten wollt, sehe ich das wahrscheinlich zu kleinkariert.
Erstmal dankeschön für die Glückwünsche und für dein Feedback
Das das Foto von den Lautern Fans auf der Startseite war, ist eher ein Versehen gewesen, da sich die neuen Fotos die man hochlädt direkt dort hinkommen. Das Foto wurde für einen neutralen Bericht hochgeladen. Und wir posten keine komplett Zitate, wir schreiben alles selbst. Geben nur an, wo wir die Infos her haben.
Viele von euch werden in Facebook aktiv sein, genauso wie ich.
Vor zwei Wochen fiel mir auf das ich gerne einen aktuellen Fußball-Newsticker in Facebook hätte, es wäre um einiges gemütlicher die News auf Facebook in den Neuigkeiten mitzubekommen anstatt jedes mal auf verschiedene Homepages zu surfen. Ich machte mich also auf die Suche, aber leider ohne Ergebniss. Nun habe ich die Sache mit vier Freunden selbst in die Hand genommen und wir haben die Facebook-Fan-Seite Fußball-Pub (http://www.facebook.com/Fussball.Pub) ins Leben gerufen. Wir posten dort in regelmäßigen Abständen News über die Fußball-Welt, Ergebnisse und alles drum und dran. Die Seite sollte sicherlich interessant für euch sein und ich würde mich freuen wenn ihr sie euch mal anschauen würdet. Feedback wäre auch super !
http://www.facebook.com/Fussball.Pub
Heute werden die Lauternschweine aus dem Stadion gefegt !
Gruß Philipp
Ich kann so etwas nicht leiden!
Du sachst es!
Auf Facebook? Och nö.
Hier, damit ihr beruhigt seid:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/PhiL%40Kbach/
Ist für uns vorrerst die einfachste Methode die Leute zu erreichen, aber auf langfristige Sicht wollen wir auch eine Homepage erstellen.
Kannst ja trotzdem mal reinschauen.
Ich wollte Dir sicher nicht Unrecht tun. Aber die Suchfunktion hättest du schon etwas eher nutzen können, dann hätte ich mir (bzw. Dir) meinen Kommentar erspart.
An sich finde ich die Seite gar nicht übel. Werde sie aber erstmal nur beobachten bevor ich sie "like". Erstmal abwarten, ob sie mir einen Mehrwert bringt, oder mein Board mit zu viel Zeugs das ich nicht brauche überfluten würde.
Erstmal dankeschön für die Glückwünsche und für dein Feedback
Das das Foto von den Lautern Fans auf der Startseite war, ist eher ein Versehen gewesen, da sich die neuen Fotos die man hochlädt direkt dort hinkommen. Das Foto wurde für einen neutralen Bericht hochgeladen.
Und wir posten keine komplett Zitate, wir schreiben alles selbst. Geben nur an, wo wir die Infos her haben.
Die besten Infos zur Eintracht bekommt ihr übrigens immer Montag abends im HR-Heimspiel.