So,jetzt ist unser Kader schon fasr komplett. Hb zählt auch "Torwarttrainer"Menger noch zum Kader.
1.Nikolov 2.Pröll 3.Menger ------------------ 4.Keller 5.Hoffmann 6.Chris 7.Russ 8.Reinhard 9.Ochs ------------------ 10.Huber 11.Schur 12Cimen 13.Dragusha 14.Kreuz 15.Weissenberger 16.Lexa 17.Cha 18.Van Lent 19.Frommer 20.Köhler 24 Mann soll der Kader am Ende umfassen. (Wiedener,Pulyiz,Beierle) Wer soll noch kommen ? Und wer muss noch gehen ? ---------------------------------------------- Welchen Mannschaftsteil schätzt ihr am stärksten,welchen am schwächsten ein ? Ich denke:
Jo wie gesagt der Lenze würde Links verteidiger spiele und IV würden Hoffman und Chris spiele und das passt auch gut weil es so große spieler sind,weil mit dem Keller weiß man ja net wenn er wieder kommt auserdem für was brauchen wir den Lenze fürs linke Mittelfeld wenn wir schon Kreuz und Dragusha habe und wenn Skela noch bleibt noch den Weissenberger
Lenze soll dann links verteidiger spielen weil er da bestimmt besser wäre weil er dann von hinte bis vorne marschiert wie es bürger manchmal machte oder Preuß wo er Verteidiger gespielt hat
Ich denke, der Kader wurde bisher ganz gut verstärkt, und wie man hört sollen ja vielleicht noch 2 neue kommen. Wenn einer davon vielleicht wirklich Preuss wäre, wäre das echt super. Ich würde aber keineswegs soviel Hoffnung auf den Jens Keller setzen. Wer weiss ob der überhaupt noch mal spielen kann, geschweige denn auf dem Niveau wie vor seiner Verletzung.
Hb zählt auch "Torwarttrainer"Menger noch zum Kader.
1.Nikolov
2.Pröll
3.Menger
------------------
4.Keller
5.Hoffmann
6.Chris
7.Russ
8.Reinhard
9.Ochs
------------------
10.Huber
11.Schur
12Cimen
13.Dragusha
14.Kreuz
15.Weissenberger
16.Lexa
17.Cha
18.Van Lent
19.Frommer
20.Köhler
24 Mann soll der Kader am Ende umfassen.
(Wiedener,Pulyiz,Beierle) Wer soll noch kommen ?
Und wer muss noch gehen ?
----------------------------------------------
Welchen Mannschaftsteil schätzt ihr am stärksten,welchen am schwächsten ein ?
Ich denke:
TW:1-2
IV:2
AV:4-5
DM:2
ZM:3
RM:1-2
LM:2-3
ST:2
Natürlich alles im Verhältnis zu Liga 2.
Lenze soll dann links verteidiger spielen weil er da bestimmt besser wäre weil er dann von hinte bis vorne marschiert wie es bürger manchmal machte oder Preuß wo er Verteidiger gespielt hat
Wenn einer davon vielleicht wirklich Preuss wäre, wäre das echt super.
Ich würde aber keineswegs soviel Hoffnung auf den Jens Keller setzen. Wer weiss ob der überhaupt noch mal spielen kann, geschweige denn auf dem Niveau wie vor seiner Verletzung.