Mal unter der Vorraussetztung das Keller wieder Fit ist, und das Schui traurigerweise den Verein verlässt. In der Abwehr evt. noch Quattrochi und im Mittelfeld ist ja auch noch der Lenze.... Ich sach mal das wir damit absolout konkurrenzfähig sind, oda??? Was sagt ihr dazu-----> eure Vorschläge????
mal für den ganz schlauen 1tr8er ic hwohne zufälligerweise in osnabrück wo ja der lenze gespielt hat zuletzt und ich kann sagen das der nen guter is!!!!
-Ochs---Hoffmann---Chris---Keller-
----------------------------------
-Lexa---------------------Dragusha
----------Weissenberger-----------
Köhler---------------------Frommer
-------------Van Lent-------------
Mal unter der Vorraussetztung das Keller wieder Fit ist, und das Schui traurigerweise den Verein verlässt.
In der Abwehr evt. noch Quattrochi und im Mittelfeld ist ja auch noch der Lenze....
Ich sach mal das wir damit absolout konkurrenzfähig sind, oda???
Was sagt ihr dazu-----> eure Vorschläge????
------------Pröll----------------
-Ochs--Quattrocchi--Waldoch--Hoffmann-
-Lexa-------Chris---------Dragusha
----------Weissenberger-----------
-----van Lent-----------Frommer---
Waldoch?
-Ochs---Hoffmann--Keller---Reinhardt-
--------------------Chris--------------------
-Lexa----Weissenberger-----Dragusha-
-------Frommer-----------Van Lent-------
-Ochs---Hoffmann--Russ---Keller-
--------------------Chris--------------------
-Lexa----Weissenberger-----Lenze-
-------Köhler-----------Van Lent-------
Ochs : Hat den irgendjemand von euch schon mal gesehen ?
Russ : siehe Ochs
Keller: seit über einem Jahr verletzt. Knorpelschaden im Knie. Mit der Verletzung haben schon viele ihre Fußballlaufbahn beenden müssen.
Lenze : noch nicht mal verpflichtet
Köhler : siehe Russ
Also ihr müsst wahre Experten sein, um jetzt schon eine Aufstellung für nächste Saison hinzukriegen, aber macht mal weiter so.
Ok, sorry, muss mich korrigieren. Allerdings hat den wahrscheinlich auch noch keiner über ein paar Spiele hinweg gesehen.
Ochs---Chris--Hoffmann----Lenze
Schue
Lexa ---- Weissenberger ---- Kreuz
Van Lent Frommer
Ihr werdet euch jetz wunder warum Lenze links steht,aber ich hab gelesen er wurde für die linke abwehr geholt,links haben wir ja sonst keine
ic hwohne zufälligerweise in osnabrück wo ja der lenze gespielt hat zuletzt und ich kann sagen das der nen guter is!!!!
Du-Ri Cha Torgefahr