>

Kneissl zurück?

#
Guude

ich hab heute gehört das Sebastian Kneissl nach der Saison bei Dundee in Schottland zur Eintracht zurückkommt. Was sagt ihr dazu?

Quelle:

Ich komm aus der Nähe seines Heimatortes
#

bobmarley18 schrieb:
Quelle:

Ich komm aus der Nähe seines Heimatortes


Der war gut.
#
Stammt Kneißl aus Jamaica ??
#
Nein, glaub ich net. Der kommt aus Fürth-Lörzenbach in Südhessen und ich wohne im Nachbarort
#
Fürth?
Das ist ja nur ein paar Meter von mir weg. Also bei uns erzählt man sich nichts darüber. Sobald sich das ändert, laß ich's euch wissen.

Vielleicht sollten wir bis dahin Nicholson mal fragen. Der hat doch als Schotte sicher Verwandte in der Nähe von Dundee...
#
Also wenn´s jemand aus der Familie sagt würd ich schon was drauf geben
#
Du meinst Nicholsons Familie?
#

Misanthrop schrieb:
Du meinst Nicholsons Familie?

Nein, ich meine Kneissl´s Familie
#
Kneissl zurück???????????
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
CL, wir kommen!!!!!!!!!!

PS: Dundee ist nur geil! Aber nicht so geil wie Aberdeen!
#
Vielleicht bringt er ja dann gleich noch den Sean aus Dundee mit...
#

Phil941 schrieb:
Vielleicht bringt er ja dann gleich noch den Sean aus Dundee mit...


Hehe

Aber im Ernst:
Kneissl ist meiner Meinung nach ne Rakete, wobei ich nicht glaube, dass er uns jemals wieder die Ehre erweisen wird mit dem Adler auf der Brust zu spielen...

..außer natürlich dem Bundesadler
#

MasterM schrieb:

Phil941 schrieb:
Vielleicht bringt er ja dann gleich noch den Sean aus Dundee mit...


Hehe

Also sein Bruder hat gesagt das er im Sommer zurück kommt

Aber im Ernst:
Kneissl ist meiner Meinung nach ne Rakete, wobei ich nicht glaube, dass er uns jemals wieder die Ehre erweisen wird mit dem Adler auf der Brust zu spielen...

..außer natürlich dem Bundesadler

#

bobmarley18 schrieb:

MasterM schrieb:

Phil941 schrieb:
Vielleicht bringt er ja dann gleich noch den Sean aus Dundee mit...


Hehe

Aber im Ernst:
Kneissl ist meiner Meinung nach ne Rakete, wobei ich nicht glaube, dass er uns jemals wieder die Ehre erweisen wird mit dem Adler auf der Brust zu spielen...

..außer natürlich dem Bundesadler



Also sein Bruder hat gesagt das er im Sommer zurück kommt
#
servus...

muss den alten thread nochmal ausgraben...

es scheint sich tatsächlich was zu tun...

ich kopier mal einen auszug eines interviews von Kneissel hier rein...
ist vom mannheimer morgen ist leider passwort geschützt....
--------------------------------------------------
www.morgenweb.de

"Die Tendenz geht momentan zurück nach Deutschland"

FUSSBALL: Nach seinem Gastspiel beim FC Dundee zieht es den Lörzenbacher Sebastian Kneißl offenbar in die zweite Liga
 
So richtig Fuß fassen konnte die Leihgabe des FC Chelsea beim FC Dundee nicht: Sebastian Kneißl machte einige Spiele von Anfang an und wurde eingewechselt, doch zu mehr als einem Tor reichte es für den Stürmer aus Lörzenbach in der schottischen 1. Liga nicht. Ob Sebastian Kneißl nach Dundee zurückkehren wird, ist eher fraglich. Zurzeit macht er bei seiner Familie mal wieder "Heimaturlaub", doch viel Faulenzen kann der 21-Jährige nicht. Mit Joggen, Fahrrad fahren und Krafttraining in Fürth hält sich der Stürmer für die nächste Saison und womöglich einen neuen Arbeitgeber fit. Zwischendurch nahm sich Kneißl für folgendes Interview Zeit.

Herr Kneißl, Sie haben ein deutsches und ein englisches Handy vor sich auf dem Tisch liegen. Auf welcher Nummer ruft Ihr neuer Verein an?

SEBASTIAN KNEISSL (lacht): Das verrate ich noch nicht. Tatsache ist, dass Verhandlungen mit potenziellen Klubs laufen. Die Tendenz geht momentan zurück nach Deutschland in die 2. Bundesliga.

Sie wissen derzeit also nicht, wo Sie in der nächsten Saison Fußball spielen?

KNEISSL: Ja, ich hänge momentan etwas in der Luft und will am allermeisten selbst wissen, wohin die Reise geht. In bin deshalb schon ein bisschen gespannt. Vom FC Chelsea habe ich ein Fax erhalten, dass sich alle Spieler am 5. Juli zum Trainingsauftakt in London einzufinden haben.

Aber der FC Chelsea würde Ihnen bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen?

KNEISSL: Ich habe noch einen Vertrag über ein Jahr. Doch Chelsea will mir weiterhelfen und wird wohl keine utopische Ablöse fordern oder könnte mich auch ausleihen. Und auch meine Gehaltsforderungen sind sicherlich nicht übertrieben...........
--------------------------------------------------
gruß sips
#
Ja habs heute auch gelesen. Er hat ja immerhin mal gegen Celtic genetzt und im Ibrox Parl vor 60.000 Zuschauern gespielt, is ja schon mal was.
Und wenn er in die 2. Liga will, warum nicht zu uns?
#
Kneissl und dann nach neumayr - wäre schon klasse.  
aber ich kann es mir nicht vorstellen.


Teilen