>

Matthias Hagner zurückholen!

#
Die bisherigen Neuverpflichtungen gefallen mir weitestgehend. Christian Lenze ist ein ausgezeichneter Mann, der es geschafft hat, sogar einem VfL Osnabrück noch Format zu verleihen. Torben Hoffmann muss mich noch überzeugen. Ansonsten sind überzeugte Frankfurter gesucht, die bereit sind, für Verein und Stadt alles zu geben. Ich würde es begrüßen, wenn Matthias Hagner wieder zurückkommen würde. Meines Wissens läuft sein Vertrag beim 1.FC Saarbrücken aus.
#
Sead Mehic und Mourad Bonoua sowie Oli "Pumuckel" Bunzenthal nicht zu vergessen. Und wenn wir schon dabei sind, Mr. Baumschule Patrick Falck!
#
Zum einem zweifel ich stark daran, dass Tisi Hagner uns weiterhelfen könnte, zum anderen wird HB wohl nur noch für die Defensive nachbessern.

BK
#
Die Zeiten vom Hagner sind vorbei!!!

A propos: Der Mehic hat mal hier in meinem Dorf gewohnt und sogar gespielt.
#

flocker schrieb:
Sead Mehic und Mourad Bonoua sowie Oli "Pumuckel" Bunzenthal nicht zu vergessen. Und wenn wir schon dabei sind, Mr. Baumschule Patrick Falck!


Morad Bounoua, eine echte Granate aus der Frankfurter Vergangenheit! Obwohl... merkwürdigerweise hat der gerade in St. Pauli ne geile Saison gespielt. Hat der auf seine alten Tage etwa das Fußballspielen gelernt???
#
Denke das dürfte eher ne Eintagsfliege bleiben.
#
Yeboah, Bein, Gründel und Studer zurückholen!!!
#
Und Gaudino...
#

liam_gallagher schrieb:
Und Gaudino...

Der würd uns zum Millionen-Club machen. Einfach die dicken Autos des Vorstandes verschachern ;D
#
Hagner war der Beste in der Saison 1995/96...aber Grabowksi war auch der Beste 1972/73!!! A long time ago!
#

liam_gallagher schrieb:
Und Gaudino...


...und Pezzey...ach, das geht leider nicht mehr(ruh' weiter in Frieden, Bruno-einer von den Besten, die wir je hatten)...aber ich glaub ansonsten erscheint hier früher oder später jeder Name, sofern er noch unter den Lebenden weilt...    
#

liam_gallagher schrieb:
Die Zeiten vom Hagner sind vorbei!!!

A propos: Der Mehic hat mal hier in meinem Dorf gewohnt und sogar gespielt.


Super Idee eigentlich...Der Mehic war damals noch etwas jung - der hat sich bestimmt weiterentwickelt...
#
Der Hagner? Heiliger Penis! Wie kann man nur auf so Gedanken kommen!

#




was ein geiler smiley!! lool
#

Troubadix schrieb:
Yeboah, Bein, Gründel und Studer zurückholen!!!



der okocha, falkenmayer und stein dürfen dann aber auch nicht fehlen


Teilen