>

Nenand Bielica (1.FCK) will kommen !

#
Laut Bild gab es schon Verhandlungen mit ihm.Er könnte sich gut vorstellen zur Eintracht zu kommen.Beim 1.FCK müsste er auf über 30% seines Gehaltes verzichten.(bis zu 15 % ist er bereit.Spielt auch geade eine ordentliche EM.Allerdings würde ich eine junge deutsche Lösung forziehen,auch wenn sie lange Zeit zur Entwicklung benötigt.Er ist 32 Jahre alt und Kroate.Aber ein "Spielmacher"könnten wir schon noch gebrauchen !!!
#
forziehen... ich sag mal nichts dazu

Zu Bjelica weiß ich nicht, was ich sagen soll. Er ist sicherlich kein Schlechter, was man gerade auch bei der EM sieht, aber halt auch schon 32. Ich denke aber für 1 Jahr könnte man ihn holen und schauen wie er sich anstellt... Denn wenn Skela geht und Copado nicht kommt, bruachen wir noch einen gestandenen Offensiv-Mann, das steht wohl außer Frage also mal schauen was HB macht.
#
...nicht KOMMEN heißt es natürlich
#
hmmm, weiß nicht ... klingt mir zu arg nach "Offenbachers-Kickers-wir-kaufen-eine-hochkarätige-Altherrensöldnertruppe zusammen"... "die-dann-doch-nix-reißt" ... neee ... las mal
#
sehe ich ähnlich..
#

Keijo7 schrieb:

Zu Bjelica weiß ich nicht, was ich sagen soll. Er ist sicherlich kein Schlechter, was man gerade auch bei der EM sieht, aber halt auch schon 32. Ich denke aber für 1 Jahr könnte man ihn holen und schauen wie er sich anstellt... Denn wenn Skela geht und Copado nicht kommt, bruachen wir noch einen gestandenen Offensiv-Mann, das steht wohl außer Frage also mal schauen was HB macht.

Wir brauchen doch keinen gestandenen Offensiv-Mann mehr...
Weissenberger, Lenze, Kreuz, Lexa, Dragusha, das ist top für Liga 2!!!
#
Gut ist nicht gut genug!!!!!

Können wir es uns erlauben einen Top-Mann nicht zu nehmen. wer er denn kommen will. Ich sage NEIN.

Wenn wir den A........ anpeilen, dürfen keine Mühen und Kosten gescheut werden dieses Ziel zu realisieren. Damit meine ich Transfers ohne den selbst gesteckten Rahmen zu sprengen.

Total_Sauer
#

liam_gallagher schrieb:

Keijo7 schrieb:

Es geht nicht nur um die kommende Saison in Liga 2.
HB muß wenn er die Eintracht in absehbarer Zukunft in Liga 1 etablieren will jetzt schon einen nach Möglichkeit Erstligareifen Kader zusammenstellen.
Wenn  man erst nach geglückten Aufstieg zu suchen anfängt ist der Markt längst verlaufen und der postwendende Abstieg schon wieder vorprogrammiert.
So ein Spieler wie Nenad Bjelica würde noch gut ins Konzept passen.
#

total_sauer schrieb:

Wenn wir den A........ anpeilen, dürfen keine Mühen und Kosten gescheut werden dieses Ziel zu realisieren.

Total_Sauer

Hallo total sauer,
das A-Wort darf in diesem Jahr ausgeschrieben und ausgesprochen werden!!!
Der AUFSTIEG ist ausgegebenes Saisonziel.

Aufstieg Aufstieg Aufstieg!!!!!!

Gruß Tom
#
Andererseits würde uns der Spaß ne halbe Mio kosten. Und das auf ner Position, auf der eigentlich nicht unbedingt Handlungsbedarf besteht. Also dann doch lieber in Abwehrspieler investieren.
#
Ich will nicht wieder so einen Zitter-Aufstieg sondern das der Aufstieg schon ein paar Wochen früher klargemacht wird, dann können wir auch besser planen! Und das Wort Wunder will ich die nächsten paar Jahre nicht mehr hören, also muss alles in das Ziel Aufstieg gestezt werden!
#
Mein Reden
her mit dem Bjelica
#

liam_gallagher schrieb:

Keijo7 schrieb:

#
Ich dachte Besiktas Istanbul will den haben???

Teilen