>

Brauchen wir noch Neue?

#
Ich finde den Kader für die kommenden Saison eigentlich schon recht vollständig besetzt. Außerdem glaube, dass sich die Verantwortlichen keinen Urlaub in Portugal gönnen würden, wenn sie die Personalentscheidungen nicht schon für gut vorangeschritten oder gar abgeschlossen halten.
Meint ihr wir brauchen wirklich noch "Unbedingt" Neue in der Defensive oder sonstwo? Keller, Chris, Hoffmann, Reinhardt, Puljiz (Nötigenfalls halt doch Wiedener *örks*) und mehr oder weniger  Cimen, Huber und Schur in der Defensive reichen doch aus?
Btw: wie stehts mit Nascimento eigentlich?
#
nasci wird nicht von St Pauli verpflichtet
#
vielleicht einen LV wäre net schlecht, oder?
#
Ich gehe mal davon aus, dass der Hoffmann als LV geholt wurde. Dann kommt bestimmt noch ein IV.
#

Willinator schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass der Hoffmann als LV geholt wurde. Dann kommt bestimmt noch ein IV.

sicher dass der LV spielen kann?
#
würd eher sagen, das der lenze auf der LV position spielen wird.linkes mittelfald haben wir ja schon kreuz und dragusha.

----Van Lent----??---------
Lenze--Weissenberger--Lexa-
---------Schur-------------
--???-Chris-Hoffmann--???--
----------Pröll------------


sehe noch handlungsbedarf auf der position der außenverteidiger.war ja schon letztes jahr unsere schwäche.weis nicht ob puljic gut genug ist und auf links bitte nicht den wiedener!!
im sturm fehlt IMO auch noch ein echter knipser.
#
hab lenze trotzdem ins LM gestellt.also nich wundern das der post oben n bissl wirr is.

andererseits könnte man es auch mit ochs und reinhardt versuchen und das gesparte geld für die außenverteidiger in einen richtig guten und jungen stürmer investieren.
#
Wahrscheinlich wird in der kommenden Saison mit keinen Aussenverteidiger gespielt.

Funkel setzt wohl auf ein 3-5-3 System.
#
dann verlieren wir aber jedes Spiel mit 3:0...

ich wäre eher für ein 3:5:2-System...da wir schon in der letzten Saison keine Aussenverteidiger hatten und nun auch wieder keine verpflichten (können), sollten wir auf das alte System zurückgehen...
#
Ich bin dafuer das die 1,5 Millionen die wir fuer Preuss investiert haetten jetzt in Spieler wie Nasci investieren koennen.
#

EintrachtEagle schrieb:
Ich bin dafuer das die 1,5 Millionen die wir fuer Preuss investiert haetten jetzt in Spieler wie Nasci investieren koennen.


Stimmt!

Wenn man 900.000 Euro für Preuss bietet, kann man auch 200.000-300.000 Euro für Nasci ausgeben.
Glaube kaum, dass er wirklich 500.000 Euro kosten soll.
#
Nein bitte keine neuen spieler mehr, lieber nachkaufen wenn es nicht läuft als jetzt das ganze geld auszugeben.Finde es schade das Nasci geht.
#
Lenze wurde für das linke Mittelfeld geholt nicht als LV. Er soll ja bekanntlich auch gute Freistöße schiessen.

Denke das die Eintracht vielleicht darauf spekuliert, das St.Pauli mit Nascimento den Vertrag auflöst, weil sie sich ihn nicht mehr leisten können. Und das er jetzt 10 verschiedene Angebote von anderen Vereinen hat scheint ja auch nicht der Fall zu sein.

Im Mittelfeld wird es bestimmt so aussehen das sich Lenze und Dragusha um den Platz im linken Mittelfeld streiten werden und Kreuz und Weissenberger fürs zentrale Mittelfeld gedacht sind. Kreuz hat ja immer gesagt das er lieber zentral als auf dem Flügel spielt  
#
aber funkel hat kreuz in köln auch nicht zentral spielen lassen und wird das jetzt auch nicht tun!


Teilen